Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

  • Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    162
§1 Beleidigungen
Kudurun Itler :stinkie:


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wenn du in letzter Zeit keine Kritik an Netanjahu geübt hast müssen aber andere ständig an er Hamas Kritik üben? Arrogante Einstellung.
Nur um es dir nochmal in Erinnerung zu rufen. An uns wurde auch ein Genozid verübt und wir werden auch heute noch Bedroht. Also wissen wir besser wie du wie es den Juden in Israel geht! Aber wie weit wollen sie die Palästinenser den noch vertreiben? Was ist das dan wenn es in dem Ehemaligen Palestina so gut wie keine Spuren der Palästinenser mehr gibt?
Was bringst du wegen uns Bosniaken die Türken ins Spiel?
Und wieder liegst du vollkommen daneben. Ich habe nicht wegen euch Bosnijaken die Türken ins Spiel gebracht, sondern weil diese Erdogan gefeiert haben, als er unschuldige Zivilisten bombardiert hat und die Ausrede von "Selbstverteidigung" und PKK. Das Problem bei dir, wie auch bei mosnik ist, dass ihr mir irgend was vorwerft was ich gar nicht geschrieben habe, anstatt euch zu erkundigen worum es da genau geht, oder eben die türkischen User zu kritisieren, die da Erdogan und die Hamas abfeiern. Bleibt wieder nur die Erkenntnis, euch geht es nicht darum die Hamas zu verteufeln, sondern eher eure Glaubensbrüder zu unterstützen.

2 Beispiele:
Paprika ist ein Huhn, weil er die Hamas als Auslöser dieses "Krieges" bezeichnet hat:


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


War die Antwort auf RegiEpiratorum, folgendes gebracht hat und der nicht glaubt, dass 40 Kinder bestialisch ermordet wurden


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
kinder sind unschuldig,wenn das netanjahu regime sie tötet oder verhaftet begehen sie kriegsverbrechen.

netanjahu-regime bricht das völkerrecht,aber ist ja nichts neues

UN-Generalsekretär prangert Verstöße gegen Völkerrecht in Gaza an​

UN-Generalsekretär António Guterres hat Israel wegen seiner Angriffe auf den Gazastreifen deutlich kritisiert.

Eben, genau wie das Erdogan Regime es mit den Kurden macht. Mir fehlt da von dir die Empörung, es kommt immer nur alles PKK und Selbstverteidigung.
 
Jetzt hat er es ein bisschen abgespeckt und mit "Falls" versehen, anderenfalls wäre bei ihm tatsächlich Post angekommen. Von der Polizei. Langsam ist auch mal gut für seine Mordlust
gegenüber Menschen, wenn die Moderation nicht durchgreift, dann muss wohl wirklich die Polizei durchgreifen.
Falls du ein Problem mit einem Beitrag hast, einfach melden. Die Moderation liest sich nicht jeden Dünnschiss der hier abgesondert wird durch.
 
Medien: Von Hamas freigelassene Geisel in Lebensgefahr
Israelischen Medienberichten zufolge schwebt eine der gestern freigelassenen Geiseln in Lebensgefahr. Die 84-jährige Frau sei in einem lebensbedrohlichen Zustand in eine israelische Klinik gebracht worden, hieß es unter Berufung auf das Krankenhaus in Be’er Scheva.

Die israelische Armee hatte zuvor mitgeteilt, dass das Internationale Komitee vom Roten Kreuz (IKRK) zwölf israelische Geiseln an der Grenze zwischen dem Gazastreifen und Israel übergeben habe, eine weitere sei mit dem Hubschrauber in ein Spital gebracht worden.

Im Gegenzug erfolgte noch am Abend die Freilassung von 39 palästinensischen Häftlingen aus mehreren israelischen Gefängnissen. Sie alle sind der Gefängnisbehörde zufolge jünger als 19 Jahre, einer von ihnen stamme aus dem Gazastreifen.

USA: Geiseln nicht nur von Hamas festgehalten
Im Gazastreifen werden noch um die 200 festgehaltene Geiseln vermutet – und nicht alle seien US-Angaben zufolge in den Händen der Hamas.

 
ERSTE FRIST LÄUFT AUS
Tauziehen um Verlängerung von Feuerpause
Am Montag läuft die erste Frist der seit Freitag in Kraft getretenen Feuerpause im Gaza-Krieg aus. Die unter Federführung der USA, Katar und Ägypten zwischen Israel und der radikalislamischen Hamas ausverhandelte Vereinbarung sieht auch eine mögliche Verlängerung vor – nun wird sich weisen, inwieweit diese Option schlagend wird.

Die Feuerpause hatte Freitagfrüh begonnen und war nach einer ersten Vereinbarung für vier Tage angesetzt, alle Parteien ließen jedoch eine Verlängerung bis zu zehn Tagen offen. Bis Sonntagabend mehrten sich zwar Hinweise auf eine anstehende Verländerung – Entscheidung gibt es allerdings noch keine.

US-Präsident Joe Biden versicherte im Rahmen einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz in Nantucket im US-Bundesstaat Massachusetts etwa, dass er sich „persönlich“ und gemeinsam mit Israels Premier Benjamin Netanjahu um eine vollständige Umsetzung der Vereinbarung und auch für eine Verlängerung einsetzen werde.

 
Zurück
Oben