Paprika
Jackass of the Week
Anzeige geht raus!Jo Lubica ruft wieder zum Mord hier auf, diesmal gegen User
Anzeige geht raus!Jo Lubica ruft wieder zum Mord hier auf, diesmal gegen User
Auch bei dir. Anzeige geht raus!Jetzt hat er es ein bisschen abgespeckt und mit "Falls" versehen, anderenfalls wäre bei ihm tatsächlich Post angekommen. Von der Polizei. Langsam ist auch mal gut für seine Mordlust
gegenüber Menschen, wenn die Moderation nicht durchgreift, dann muss wohl wirklich die Polizei durchgreifen.
Gegen TuAF war das wirklich schlimm, aber bei der Drohung ggü. mich hat er es mit "Falls" abgespeckt.. das meinte ich.Hört sich nicht wirklich abgespeckt ab
Anzeige geht raus!
Na aber siggiAuch bei dir. Anzeige geht raus!

Und wieder liegst du vollkommen daneben. Ich habe nicht wegen euch Bosnijaken die Türken ins Spiel gebracht, sondern weil diese Erdogan gefeiert haben, als er unschuldige Zivilisten bombardiert hat und die Ausrede von "Selbstverteidigung" und PKK. Das Problem bei dir, wie auch bei mosnik ist, dass ihr mir irgend was vorwerft was ich gar nicht geschrieben habe, anstatt euch zu erkundigen worum es da genau geht, oder eben die türkischen User zu kritisieren, die da Erdogan und die Hamas abfeiern. Bleibt wieder nur die Erkenntnis, euch geht es nicht darum die Hamas zu verteufeln, sondern eher eure Glaubensbrüder zu unterstützen.Wenn du in letzter Zeit keine Kritik an Netanjahu geübt hast müssen aber andere ständig an er Hamas Kritik üben? Arrogante Einstellung.
Nur um es dir nochmal in Erinnerung zu rufen. An uns wurde auch ein Genozid verübt und wir werden auch heute noch Bedroht. Also wissen wir besser wie du wie es den Juden in Israel geht! Aber wie weit wollen sie die Palästinenser den noch vertreiben? Was ist das dan wenn es in dem Ehemaligen Palestina so gut wie keine Spuren der Palästinenser mehr gibt?
Was bringst du wegen uns Bosniaken die Türken ins Spiel?
Genau aus diesem Grund ist Erdogan ein Kriegsverbrecher.unschuldige kinder töten und verhaften ist terrorismus und ein kriegsverbrechen
kinder sind unschuldig,wenn das netanjahu regime sie tötet oder verhaftet begehen sie kriegsverbrechen.
netanjahu-regime bricht das völkerrecht,aber ist ja nichts neues
UN-Generalsekretär prangert Verstöße gegen Völkerrecht in Gaza an
UN-Generalsekretär António Guterres hat Israel wegen seiner Angriffe auf den Gazastreifen deutlich kritisiert.
![]()
UN-Generalsekretär prangert Verstöße gegen Völkerrecht in Gaza an | MDR.DE
UN-Generalsekretär Guterres hat Verletzungen des Völkerrechts im Gazastreifen angeprangert. Zugleich betonte er, die Hamas-Angriffe würden keine kollektive Bestrafung der Palästinenser rechtfertigen.www.mdr.de
Falls du ein Problem mit einem Beitrag hast, einfach melden. Die Moderation liest sich nicht jeden Dünnschiss der hier abgesondert wird durch.Jetzt hat er es ein bisschen abgespeckt und mit "Falls" versehen, anderenfalls wäre bei ihm tatsächlich Post angekommen. Von der Polizei. Langsam ist auch mal gut für seine Mordlust
gegenüber Menschen, wenn die Moderation nicht durchgreift, dann muss wohl wirklich die Polizei durchgreifen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen