Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    162
Schusswaffengebrauch. Du bist eindeutig ein Terrorist und gehörst lebenslang eingesperrt. Das ist ja irre, was du von dir geben darfst unter Obhut der Moderation.
Mit Schlägen drohen, bombardieren wollen morden wollen und Schusswaffe einsetzen wollen. Langsam sollte man eine Strafanzeige in Erwägung ziehen für diese Mordlust.
Auch bei dir sollte die Polizei genau hinschauen und bei Delikten die du gegen adere Menschen ausüben könntest, sollte dementsprechend gehandelt werden. Kein Fußbreit der Hamas und des Terrors.

F_zs5YAbEAA1KyD

isrealischer staatsterrorismus gegen unschuldige kinder

F_zKZkuacAAr8jA
TUFFINA-PAMPINA, wahrscheinlich gehörst du zu den "Klingelstreichern", die andere ständig belästigen können, aber dann sofort wegrennen und wenn man sie schnappt- ich,hä? ich hab doch gar nix gemacht, was beschuldigt ihr mich....ihr seid Schweine und Falschbeschuldiger.......auf einem Video wo man dich klar am JABBELKOPP und KONGO-POPO erkennt behauptest du, das sei gefälscht........................dann bringt das nichts, wir müssen dich im VESUV entsorgen................
:eek:

Komm erwähn doch bei mir, dass man Schusswaffen gegen mich einsetzen soll. Los. Trau dich.
Falls du islamistische Ansichten und Glaubensbekenntnisse durchsetzen willst, sogar mit Gewalt und andere Menschen bewusst und absichtlich gefährdest , verletzt, sogar töten willst, dann sollten Ordnungskräfte wie Polizei dich aus dem Verkehr ziehen. Auch mit Schusswaffengebrauch falls erforderlich bei Gefahrenlage.

Falls du islamistische Ansichten und Glaubensbekenntnisse durchsetzen willst, sogar mit Gewalt und andere Menschen bewusst und absichtlich gefährdest , verletzt, sogar töten willst, dann sollten Ordnungskräfte wie Polizei dich aus dem Verkehr ziehen. Auch mit Schusswaffengebrauch falls erforderlich bei Gefahrenlage.
Jo Lubica ruft wieder zum Mord hier auf, diesmal gegen User
Jetzt hat er es ein bisschen abgespeckt und mit "Falls" versehen, anderenfalls wäre bei ihm tatsächlich Post angekommen. Von der Polizei. Langsam ist auch mal gut für seine Mordlust
gegenüber Menschen, wenn die Moderation nicht durchgreift, dann muss wohl wirklich die Polizei durchgreifen.

Jetzt hat er es ein bisschen abgespeckt und mit "Falls" versehen, anderenfalls wäre bei ihm tatsächlich Post angekommen. Von der Polizei. Langsam ist auch mal gut für seine Mordlust
gegenüber Menschen, wenn die Moderation nicht durchgreift, dann muss wohl wirklich die Polizei durchgreifen.

Hört sich nicht wirklich abgespeckt ab

Da du offiziel Erdogan und damit auch Hamasunterstützer bist und islamistische Ideologie vertrittst, befürwortest , damit auch Terror befürwortest und eine Gefahr für die deutsche Bevölkerung darstellst, sollte die Polizei bei dir zu jeder Zeit den Schusswaffengebrauch gegen dich in Erwägung ziehen.

Zurück
Oben