Tyler
Flop-Poster
Weiß nicht, ob ich dir deine einseitige und sehr vereinfachte Sicht so ganz abkaufe. Ich vergleiche euren Battle und euer Verhalten hier im Thread mit dem von dummen Fußballfans.Meinst du diese Vorgeschichte?
Weiß nicht, ob ich dir deine einseitige und sehr vereinfachte Sicht so ganz abkaufe. Ich vergleiche euren Battle und euer Verhalten hier im Thread mit dem von dummen Fußballfans.Meinst du diese Vorgeschichte?
Das ist nicht meine Sicht, das sind Tatsachen und geschichtliche Fakten die hier präentiert werden.Weiß nicht, ob ich dir deine einseitige und sehr vereinfachte Sicht so ganz abkaufe. Ich vergleiche euren Battle und euer Verhalten hier im Thread mit dem von dummen Fußballfans.
Nein, keine vollständigen, abgesehen davon, dass auch das die Perversion nicht rechtfertigen würde.Das ist nicht meine Sicht, das sind Tatsachen und geschichtliche Fakten die hier präentiert werden.
Die Hamasfraktion glänzt mit verschrobenen und propagandistischen Inalten.
Ich habe zwar kein Bildungsauftrag aber trotzdem bin ich bemüht die uneinsichtigen Internetdschihadisten aufzuklären. Ich könnte mich zwar am HBF Südausgang mit ihnen treffen und ihnen die Möbel gerade ziehen aber ich denke, Bildung ist bei diesem Thema wichtiger denn je.
Wie viele von WIR sind jetzt bei dir im Raum anwesend?Wir gucken deine Kackvideos nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen