Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    162
Meinst du diese Vorgeschichte?

GAhcw7LXUAEVtU2
Weiß nicht, ob ich dir deine einseitige und sehr vereinfachte Sicht so ganz abkaufe. Ich vergleiche euren Battle und euer Verhalten hier im Thread mit dem von dummen Fußballfans.

Weiß nicht, ob ich dir deine einseitige und sehr vereinfachte Sicht so ganz abkaufe. Ich vergleiche euren Battle und euer Verhalten hier im Thread mit dem von dummen Fußballfans.
Das ist nicht meine Sicht, das sind Tatsachen und geschichtliche Fakten die hier präentiert werden.
Die Hamasfraktion glänzt mit verschrobenen und propagandistischen Inalten.

Das ist nicht meine Sicht, das sind Tatsachen und geschichtliche Fakten die hier präentiert werden.
Die Hamasfraktion glänzt mit verschrobenen und propagandistischen Inalten.
Nein, keine vollständigen, abgesehen davon, dass auch das die Perversion nicht rechtfertigen würde.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar kein Bildungsauftrag aber trotzdem bin ich bemüht die uneinsichtigen Internetdschihadisten aufzuklären. Ich könnte mich zwar am HBF Südausgang mit ihnen treffen und ihnen die Möbel gerade ziehen aber ich denke, Bildung ist bei diesem Thema wichtiger denn je.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wir gucken deine Kackvideos nicht.

Warnungen zur Lage in Gaza nehmen zu
Zur humanitären Lage im Gazastreifen schlagen Beobachter zunehmend Alarm. Eine UNO-Vertreterin warnte vor einem „noch höllischeren Szenario“. Israels Armee stieß inzwischen im Süden des Küstenstreifens vor. Sie stellt sich eigenen Worten zufolge auf einen schwierigen weiteren Verlauf ihrer Offensive ein. Angeblich ist auch die Flutung des Tunnelsystems der Terrororganisation Hamas eine Option.

Die Lage im Gazastreifen wird nach den Worten eines ranghohen Vertreters der Weltgesundheitsorganisation (WHO) „von Stunde zu Stunde schlimmer“. Es werde verstärkt überall bombardiert, auch in den südlichen Gebieten wie der Stadt Chan Junis und dem an Ägypten grenzenden Rafah, sagte der WHO-Gesandte für die palästinensischen Gebiete, Richard Peeperkorn.

Die UNO-Koordinatorin für humanitäre Angelegenheiten in den palästinensischen Gebieten, Lynn Hastings, sagte, die Voraussetzungen für humanitäre Hilfe im Gazastreifen seien „nicht gegeben“. Es sei „nirgendwo sicher in Gaza, und man kann nirgendwo mehr hin“, sagte sie.

Araber behaupten, dass die Juden arabisches Land „besetzen“, während Araber bzw. Muslime aus der arabischen Halbinsel ganz Nordafrika überfallen, besetzt und die dortige Bevölkerung assimiliert haben. Warum dürfen die Juden nicht einen einzigen Staat haben, welcher kleiner (!) als der US-Bundesstaat New Jersey ist und ihre indigene Heimat darstellt, während es weltweit 56 muslimische oder mehrheitlich muslimische Staaten gibt?

Zurück
Oben