Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    162
Da ballert ein verlauster Dschihadist in ein ziviles Auto und tötet alle Insassen, ein Zivilist prügelt mit einer Holzlatte auf eine durch Gaza gekarrte jüdischen Leiche, beide brüllen dabei wie blöde "allah akbar", wie krank ist das bitte

Seht ihr wie die Juden arabisch, afrikanisches und islamisches Land okkupieren und Muslime vertrieben haben!^^
Satire aus!
GAkvDPgWwAApx7F

Zuletzt bearbeitet:
Hast du nicht genug Videos, Fotos, Berichte etc. 7 Oktober gesehen und gelesen was sie mit den Juden und vor allem mit den Mädchen und Frauen gmacht haben?
Ich bin kein Fan von Whataboutism und es ist für mich kein Fußballspiel. Davon abgesehen wäre nichts eine Legitimation für den Völkermord, der vor unseren Augen passiert auch wenn von Mossad, Hamas & Co. sehr viel dafür getan wurde, entsprechende Argumente zu schaffen. Biden würde dir aber für dein Engagement sofort das Gesicht uvm. ablecken.

Ich habe zwar kein Bildungsauftrag aber trotzdem bin ich bemüht die uneinsichtigen Internetdschihadisten aufzuklären. Ich könnte mich zwar am HBF Südausgang mit ihnen treffen und ihnen die Möbel gerade ziehen aber ich denke, Bildung ist bei diesem Thema wichtiger denn je.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier wird keiner den anderen überzeugen können.

Die Moslems haben ihre Weltanschauung und ihre Sicht der Dinge und fertig. Es gibt keinen Konsenz.
Solange die Moslems eine Minderheit sind, werden sie den Ball flach halten. Aber je mehr sie werden, desto mehr werden sie ihre Weltanschauung durchsetzen.

Heute ist das Verbrennen israelischer Flaggen verboten.
Aber irgendwann, wenn die Moslems wichtige Ämter besetzen, wird das geändert und fertig. Es gibt keine gemeinsame Zukunft. Entweder die passen sich Europa an oder Europa passt sich ihnen an. Einen dritten Weg wird es nicht geben.

Ich bin kein Fan von Whataboutism und es ist für mich kein Fußballspiel. Davon abgesehen wäre nichts eine Legitimation für den Völkermord, der vor unseren Augen passiert auch wenn von Mossad, Hamas & Co. sehr viel dafür getan wurde, entsprechende Argumente zu schaffen. Biden würde dir aber für dein Engagement sofort das Gesicht u.a. ablecken.
Typische Täter Opfer Umkehr.

Typische Täter Opfer Umkehr.
Dann wäre es ja wieder ein Fussballspiel, davon abgesehen, dass das genau die Argumente sind, über die du die letzten 2 Jahre lang zurecht gelacht hast. Die Vorgeschichte dieses Konflikts ist außerdem so lang und kompliziert, dass es nichtmal uneingeschränkt stimmt, was du sagst – es stimmt allein schon wegen der Tatsache nicht, dass Mossad Bock drauf hatte.

Dann wäre es ja wieder ein Fussballspiel, davon abgesehen, dass das genau die Argumente sind, über die du die letzten 2 Jahre lang zurecht gelacht hast. Die Vorgeschichte dieses Konflikts ist außerdem so lang und kompliziert, dass es nichtmal uneingeschränkt stimmt, was du sagst – es stimmt allein schon wegen der Tatsache nicht, dass Mossad Bock drauf hatte.
Was für eine Vorgeschichte?
Warum vergleichst du den Krieg und den Genozid den die Palis an den Juden verübt haben mit einem Spiel?

Zurück
Oben