Hast du nicht genug Videos, Fotos, Berichte etc. 7 Oktober gesehen und gelesen was sie mit den Juden und vor allem mit den Mädchen und Frauen gmacht haben?Sie behandeln sie wie Tiere und nennen sie auch so.
Ich bin kein Fan von Whataboutism und es ist für mich kein Fußballspiel. Davon abgesehen wäre nichts eine Legitimation für den Völkermord, der vor unseren Augen passiert auch wenn von Mossad, Hamas & Co. sehr viel dafür getan wurde, entsprechende Argumente zu schaffen. Biden würde dir aber für dein Engagement sofort das Gesicht uvm. ablecken.Hast du nicht genug Videos, Fotos, Berichte etc. 7 Oktober gesehen und gelesen was sie mit den Juden und vor allem mit den Mädchen und Frauen gmacht haben?
Typische Täter Opfer Umkehr.Ich bin kein Fan von Whataboutism und es ist für mich kein Fußballspiel. Davon abgesehen wäre nichts eine Legitimation für den Völkermord, der vor unseren Augen passiert auch wenn von Mossad, Hamas & Co. sehr viel dafür getan wurde, entsprechende Argumente zu schaffen. Biden würde dir aber für dein Engagement sofort das Gesicht u.a. ablecken.
Dann wäre es ja wieder ein Fussballspiel, davon abgesehen, dass das genau die Argumente sind, über die du die letzten 2 Jahre lang zurecht gelacht hast. Die Vorgeschichte dieses Konflikts ist außerdem so lang und kompliziert, dass es nichtmal uneingeschränkt stimmt, was du sagst – es stimmt allein schon wegen der Tatsache nicht, dass Mossad Bock drauf hatte.Typische Täter Opfer Umkehr.
Was für eine Vorgeschichte?Dann wäre es ja wieder ein Fussballspiel, davon abgesehen, dass das genau die Argumente sind, über die du die letzten 2 Jahre lang zurecht gelacht hast. Die Vorgeschichte dieses Konflikts ist außerdem so lang und kompliziert, dass es nichtmal uneingeschränkt stimmt, was du sagst – es stimmt allein schon wegen der Tatsache nicht, dass Mossad Bock drauf hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen