netanjahu regime benutzt kinder als schutzschilder
türkei warnt netanjahus geheimdienst mit schweren konsequenzen,sollten sie illegal auf türkischen territorium versuchen mitglieder der verbotenen arbeiterpartei hamas zu ermorden..
Ja, ich spüre vor allem den Hass auf das jüdische Volk und wer sollte der Stumme sein? Welche Kommentare sind hetzerisch und mordlustig? Jene, die die Hamas unterstützen und genau genommen begeht auch die Hamas einen Völkermord an den Juden. Leider auch die Israelis an den Palästinensern, hier vor allem mit der Unterstützung der Hamas.Ob man der ist, der den Knopf drückt oder nur der, der den Knopfdruck gutheisst, spielt keine Rolle. Terrorist ist man im Herzen. Dieses Forum ist eine Halle des Hasses. Während Terroristenbefürworter fast 500(!) hetzerische und mörderlustige Kommentare von sich geben, werden die ohnrhin Stummen wochenlang gesperrt. Der muslimische Admin scheint dies langsam selbst zu bemerken. Rechtlich gesehen sehr schwammig liebe Mods.
Mit deinem Begriffsvermögen ist es auch nicht weit her, zeige mir wo ich über Muslime hetze. Mir geht es nicht um Religion, dafür reicht es bei dir nicht. Sehr viele sind nicht meiner Meinung, sind deswegen auch keine Nazi, wer den Mord an den Juden gut findet, der ist ein Nazi.Verdrehe die Worte nicht hetzt über Muslime her. Wer nicht deine Meinung ist ist ein nazi wach auf endlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen