Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    158
nicht nur zivilisten wie frauen/kinder werden ermordert durch den rechtsradikalen kriegsverbrecher netanjahu sondern auch die pressefreiheit massakiert in gaza



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
der genozid in gaza,durch den rechtsradikalen kriegsverbrecher netanjahu

GCHc7LNXgAAbA-5
 
@Paprika

ich habe bis vorhin geschlafen. Ich habe Ferien und habe auch mal das Recht mich auszuruhen um später weiter dein Hartz4 zu verdienen.

Was stimmt mit dir nicht? Sind hier nur Arbeitslose unterwegs die nicht Wissen wie man freien Zeit sinnvoll nutzen kann? Stattdessen ist wohl euer Dasein nur darauf aus andere Ethnien und Glaubensgemeinschaft schlecht zu machen um eure eigene bemitleidenswerten Leben besser zustellen......:lol:

Auf jeden Fall habe ich jetzt kein Quelle außerhalb der Westlichen Nachrichten bekommen von dir. Dein Kollege @berliner schwubbelte was von Al Jezahir Nachrichtenagentur oder wie die heißt um nur gleichzeitig mitzuteilen das es Propaganda sei.....:lol:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Mitglied des Europäischen Parlaments nannte Ursula von der Leyen „Frau Völkermord“
 
den rechtsradikalen kriegsverbrecher netanjahu mal vielleicht fragen vielleicht hat er diese geilsel auch getötet


Drei Geiseln versehentlich von israelischen Soldaten erschossen

Du willst dich also hier moralisch erheben und meinst, du kannst das anhand dieses Berichtes tun. Das ist so erbärmlich. Keule, du vergisst, du bist hier der Terrorunterstützer und Terrorbefürworter. Du feierst die Hamas und du feierst Erdogan. Du kannst auch ganz frei und fröhlich hier offiziell den IS abfeiern, kommt aufs gleiche raus. So und jetzt ist Schluss Freundchen , die Jungs sind unterwegs!
 
tausende unschuldige kinder töten und dann noch sich lustig machen darüber, ecklig, barbarisch und unmenschlich

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schau dir das an und schäme dich. Dann entschuldige dich bei uns!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
@Paprika

ich habe bis vorhin geschlafen. Ich habe Ferien und habe auch mal das Recht mich auszuruhen um später weiter dein Hartz4 zu verdienen.

Was stimmt mit dir nicht? Sind hier nur Arbeitslose unterwegs die nicht Wissen wie man freien Zeit sinnvoll nutzen kann? Stattdessen ist wohl euer Dasein nur darauf aus andere Ethnien und Glaubensgemeinschaft schlecht zu machen um eure eigene bemitleidenswerten Leben besser zustellen......:lol:

Auf jeden Fall habe ich jetzt kein Quelle außerhalb der Westlichen Nachrichten bekommen von dir. Dein Kollege @berliner schwubbelte was von Al Jezahir Nachrichtenagentur oder wie die heißt um nur gleichzeitig mitzuteilen das es Propaganda sei.....:lol:
Schlaf dich ruhig weiter aus. So ein Hartz4 Leben ist sicher anstrengend. Wenn du ausgeruht bist kannst du wieder Geschichten aus dem Paulanergarten erzählen.
 
den rechtsradikalen kriegsverbrecher netanjahu mal vielleicht fragen vielleicht hat er diese geilsel auch getötet


Drei Geiseln versehentlich von israelischen Soldaten erschossen

Frage doch den rechtsradikalen Kriegsverbrecher Erdogan ob er diese Geisel auch getötet hat. Und warum er die Hamas unterstützt, da diese die eigene Bevölkerung massakriert und ihre Kinder als Selbstmordattentäter losschickt, so wie es IS u.a. auch in der Türkei gemacht hat.
 
Zurück
Oben