Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    162
Und daraus Schliest du was ???
Junge komm klar im Leben ..
Ich komme klar mit meinem Leben, du mit deinem überhaupt nicht, sonst würdest du nicht ständig versuchen die Hamas als eher unschuldig zu verkaufen.
Soll ich dir ein paar Seiten aus dem Buch kopieren?
Nein, bei solchen Leugnern wie dir hat es keinen Zweck. Auch wenn du es wieder in Frage stellen wirst, es sind Fakten:

1704354615378-png.153203

Ein Leugner wie er im Buche steht! Der Mösnik!
Ich komme klar mit meinem Leben, du mit deinem überhaupt nicht, sonst würdest du nicht ständig versuchen die Hamas als eher unschuldig zu verkaufen.
Soll ich dir ein paar Seiten aus dem Buch kopieren?
Nein, bei solchen Leugnern wie dir hat es keinen Zweck. Auch wenn du es wieder in Frage stellen wirst, es sind Fakten:

1704354615378-png.153203
Jep klar das du mit Genozid Leugnern kommst ihr findet es bestimmt geil wie man sich über srebrenica lustig macht .gelle ..

Jep klar das du mit Genozid Leugnern kommst du findest es bestimmt geil wie man sich über srebrenica lustig macht .gelle ..
Ich mache mich nicht über Srebrenica lustig und auch Walter Manoschek nicht, du bist genau derjenige der sich darüber lustig macht, dass die Juden durch die Hamas einem Genozid ausgesetzt sind. Deine Argumentation lässt da keinen Spielraum offen.

Is klar, wir haben nix besseres zu tun und machen uns hier jeden Tag über Srebrenica lustig. Kennt man ja.
Was stimmt nicht mit dir?!
Du bist ein Genozid Leugner …Beweis mir das Gegenteil war in srebrenica ein Genozid ja oder nein ..

Ich mache mich nicht über Srebrenica lustig und auch Walter Manoschek nicht, du bist genau derjenige der sich darüber lustig macht, dass die Juden durch die Hamas einem Genozid ausgesetzt sind. Deine Argumentation lässt da keinen Spielraum offen.
Na komm wo unterstütz ich die Hamas. Beweise los und fang nicht mit unterstellen an
Ala Serbien ist judenfrei …

Du bist ein Genozid Leugner …Beweis mir das Gegenteil war in srebrenica ein Genozid ja oder nein ..

Na komm wo unterstütz ich die Hamas. Beweise los und fang nicht mit unterstellen an
Er hat kein Rückgrat, er ist nämlich ein Hund an der Leine. Leider lassen ihn ständig irgendwelche Leute rumlaufen,
er muss allerdings an die Leine. Soll er sich doch über Srebrenica lustig machen, die Rechnung kommt irgendwann zurück. :lol:

Deshalb finde ich es auch sinnlos, sowas anzusprechen. Ich bin auch kein Fan von diesen jährlichen Zeremonien bezüglich Srebrenica..
Was passiert ist, ist passiert. Nun muss man sich ausrüsten und bereithalten, damit sowas nicht nochmal passiert und rechtzeitig eingreifen.
Das ist dann die Aufgabe des Staates.

Sind leider Fakten nach deiner Definition leugnest du den Genozid durch die Hamas und ich unterstelle gar nichts

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sind leider Fakten nach deiner Definition leugnest du den Genozid durch die Hamas und ich unterstelle gar nichts

Kapierst du es mal🙄 laaaaaaaange vor dem Buch dieses idioten gab es das Zitat
SERBIEN ist judenfrei ….
Dieses Zitat schickte der gauleiter an Berlin …
Was interessiert mich das Buch von so einen Genozid Leugner das ist eher deine Kragenweite 😉
Also zitier mal die Stelle wo ich die Hamas hochlebe oder ihre Politik unterstütze …im Gegensatz zu dir poste ich keine idioten oder unterstell ich dir mutwillig irgendetwas was du nicht geschrieben hast .
Also poste /zitier mir die Stelle …
Komm Ivo du behauptest es also Hop ..

Zurück
Oben