Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    169
Kapierst du es mal🙄 laaaaaaaange vor dem Buch dieses idioten gab es das Zitat
SERBIEN ist judenfrei ….
Nein, das Buch ist schon viel früher erschienen, einfach nur peinlich dein Versuch deine Lügen zu verschleiern. Extra für dich habe ich mich beeilt um nach Hause zu kommen
Dieses Zitat schickte der gauleiter an Berlin …
Ja, wurde im Buch so beschrieben.
Was interessiert mich das Buch von so einen Genozid Leugner das ist eher deine Kragenweite 😉
Ich habe sehr viele Bücher und was du mit der Hamas und den Juden so treibst, dann ist Genozid Leugnung deine Kragenweite.
Also zitier mal die Stelle wo ich die Hamas hochlebe oder ihre Politik unterstütze …im Gegensatz zu dir poste ich keine idioten oder unterstell ich dir mutwillig irgendetwas was du nicht geschrieben hast .
Also poste /zitier mir die Stelle …
Schon mit jeder Aussage von dir über palästinensische Bevölkerung. Hamas ist palästinensische Bevölkerung und Hamas wurde von der palästinensischen Bevölkerung gewählt obwohl die Hamas Charta mit der Vernichtung aller Juden bekannt war.
Komm Ivo du behauptest es also Hop ..
Ich behaupte es nicht, du schreibst es, also hop wenn es dir um die palästinensische Bevölkerung geht, hast du schon gespendet?

Übrigens habe ich schon ein zweites Mal für die palästinensische Bevölkerung gespendet, ob du es glaubst oder nicht @mosnik

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

They (Hamas) really did all of this and much more
Ein Selbstmordattentäter kostet die Hamas 20 Euro
Die palästinensischen Terrororganisationen rekrutieren immer häufiger Kinder und Jugendliche für ihre Anschläge
Eben noch hatte sich der Junge ausgelassen wirkend im dichten Gedränge des Übergangs bewegt. So schnell, wie sich die israelischen Soldaten hinter die Betonwälle ducken konnten, stand der 14-Jährige am Kontrollposten bei Nablus auf einmal allein da.

"Stehen bleiben", tönte es aus dem Lautsprecher. "Abstand halten. Alle zurück." Der verdächtige Junge bekommt es mit der Angst zu tun. Hassan Abdu hebt zögernd die Arme. Gehorsam folgt er den Befehlen. Er zieht sein Hemd hoch. Ein Sprenggürtel wird sichtbar. Auch die letzten palästinensischen Passanten laufen jetzt davon.

Ein Bombenexperte wird herbeigerufen. Über Lautsprecher gibt er dem Jungen Anweisungen. Aber Hassan kann den Gürtel nicht allein abschnallen. Ein Bombenroboter rollt mit einer Schere heran. Langsam, im Gleichtakt mit den Erklärungen des Experten zerschneidet Hassan die Gurte, bis der Sprengsatz zu Boden gleitet.

Anschließend im Verhör erklärte Hassan seine Motive: "Niemand hat mich lieb. Und im Himmel warten 72 Jungfrauen auf mich." Die Leute, die ihm das erzählten und die Bombe gaben, zahlten auch noch 20 Euro. Die gab er seiner kranken Mutter. Sie fragte nachher verzweifelt: "Er ist doch geistig zurückgeblieben. Wer konnte das nur so ausnutzen?"

Die Hauwara-Sperre vor Nablus ist den Palästinensern verhasst. Wie alle Straßensperren zerreißt sie ihren Alltag. Aber allein in der vergangenen Woche wurden hier drei Sprengladungen entdeckt. Auch Kinder als Bombenträger sind nicht neu in Hauwara.

Letzte Woche fand sich eine Bombe in einem Schulranzen. Im Gegensatz zu Hassan wusste der elfjährige Abdallah Kuran nichts von seiner tödlichen Fracht. Jemand hatte ihm die Tasche gegeben. Wie fast jeden Tag schleppte Abdallah auch an diesem Montag Taschen und Pakete von der einen Seite der Sperre zu wartenden Abnehmern auf der anderen Seite. Die Erwachsenen sparen sich so Wartezeit. Abdallah verdient sich einige Cents: "Jetzt aber nicht mehr. Ich hab Angst."

Israel hat das Recht, sich vor sich selbst zu verteidigen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Er hat kein Rückgrat, er ist nämlich ein Hund an der Leine. Leider lassen ihn ständig irgendwelche Leute rumlaufen,
er muss allerdings an die Leine. Soll er sich doch über Srebrenica lustig machen, die Rechnung kommt irgendwann zurück. :lol:

Deshalb finde ich es auch sinnlos, sowas anzusprechen. Ich bin auch kein Fan von diesen jährlichen Zeremonien bezüglich Srebrenica..
Was passiert ist, ist passiert. Nun muss man sich ausrüsten und bereithalten, damit sowas nicht nochmal passiert und rechtzeitig eingreifen.
Das ist dann die Aufgabe des Staates.
Könntest du mal den kroatischen minderwertigkeitskomplexbeladenen Möchtegern Moralisten erklären das wir weder Glaubensbrüder oder sonst noch irgendwie politisch ähneln …
Nein, das Buch ist schon viel früher erschienen, einfach nur peinlich dein Versuch deine Lügen zu verschleiern. Extra für dich habe ich mich beeilt um nach Hause zu kommen

Ja, wurde im Buch so beschrieben.

Ich habe sehr viele Bücher und was du mit der Hamas und den Juden so treibst, dann ist Genozid Leugnung deine Kragenweite.

Schon mit jeder Aussage von dir über palästinensische Bevölkerung. Hamas ist palästinensische Bevölkerung und Hamas wurde von der palästinensischen Bevölkerung gewählt obwohl die Hamas Charta mit der Vernichtung aller Juden bekannt war.

Ich behaupte es nicht, du schreibst es, also hop wenn es dir um die palästinensische Bevölkerung geht, hast du schon gespendet?
Braaaavo du hast dich beeilt um zu zeigen das du ein Buch vom idioten hast 😂😂😂du lachnummer 😂😂😂😂
Ändert nix daran das ich weder das Buch kenne noch deine bekloppte Intention die schon an Wahnvorstellungen erinnern das Zitat von den idioten genommen zu habe ..
Und nochmal das Zitat oder das gepostet wo ich die Hamas und ihre Politik gutheiße …
Im Gegenteil ich hab schon hier in diesen thread geschrieben was ich von der Hamas halte ….eher bist du der Genozid Befürworter denn du gibst so welche skurrilen idioten ne Platform 😉

Neue Angriffe im Gazastreifen
Israel setzt seine Angriffe im Gazastreifen unvermindert fort. In der Nacht auf heute kam es laut Augenzeugen zu besonders heftigen Luftangriffen und Artilleriebeschuss in der Stadt Chan Junis im Süden des Palästinensergebiets.

Die israelische Armee sprach davon, Angriffe auf ein Hamas-Waffenlager in Chan Junis sowie Angriffe gegen „Terroristen“ ausgeführt zu haben, die Sprengstoff in der Nähe von Soldaten hätten platzieren wollen.

Das von der islamistischen Hamas kontrollierte Gesundheitsministerium sprach von „Dutzenden Märtyrern und mehr als 100 Verletzten“ durch neue Luft- und Artillerieangriffe. Derweil warnten in Aschkelon in Südisrael die Alarmsirenen vor Raketenbeschuss durch die Hamas.

Hunderte Verhaftungen im Westjordanland
Im besetzten Westjordanland verhaftete die israelische Armee in der Stadt Tulkarm laut eigenen Angaben unterdessen Hunderte Palästinenser wegen des Verdachts militanter Aktivitäten. Die Soldaten hätten bei dem Einsatz Häuser durchsucht, militante Infrastrukturen zerstört und zahlreiche Waffen sichergestellt.

Einwohnern zufolge wurden mindestens 120 Menschen festgenommen und drei Häuser zerstört. Darunter sei auch das Haus eines Mitglieds der Tulkarm-Brigaden, einer militanten Gruppe mit Verbindungen zur Fatah-Organisation von Palästinenser-Präsident Mahmud Abbas.

Blinken reist in die Region

Übrigens habe ich schon ein zweites Mal für die palästinensische Bevölkerung gespendet, ob du es glaubst oder nicht @mosnik

Alter Kollege las dir mal was sagen
Solche spackos wie du die sich einen abfeiern wegen ner Spende sind im Leben die ärmsten Säue..
Nochmal zum 1000 mal es interessiert mich nicht so wie deine angeblichen jüdischen Chefs .ich glaub dir nicht Baron Münchhausen 😉

Könntest du mal den kroatischen minderwertigkeitskomplexbeladenen Möchtegern Moralisten erklären das wir weder Glaubensbrüder oder sonst noch irgendwie politisch ähneln …
Kann er nicht
Braaaavo du hast dich beeilt um zu zeigen das du ein Buch vom idioten hast 😂😂😂du lachnummer 😂😂😂😂
Nein, ich habe ein Buch von Walter Manoschek und kein Buch von dir. Ich kann für deine Probleme mit dem Lesen absolut nichts.
Ändert nix daran das ich weder das Buch kenne noch deine bekloppte Intention die schon an Wahnvorstellungen erinnern das Zitat von den idioten genommen zu habe ..
Ändert nix an deine Lügen, dieses Zitat hast du schon vor 1995 gekannt, komm selbst du glaubst den Schwachsinn den du von dir gibst nicht.
Und nochmal das Zitat oder das gepostet wo ich die Hamas und ihre Politik gutheiße …
Im Gegenteil ich hab schon hier in diesen thread geschrieben was ich von der Hamas halte ….eher bist du der Genozid Befürworter denn du gibst so welche skurrilen idioten ne Platform 😉
Ich habe dir schon viele Beiträge von dir gebracht wo du die Hamas zwar nicht wortwörtlich abfeierst, aber in dem du die Schuld ständig den Israelis in die Schuhe schiebst, wie Bombardierung des Krankenhauses, welches durch den islamischen Dschihad erfolgte, oder die Tötung eigener Zivilbevölkerung durch die Hamas usw.
Im Gegensatz zu dir, habe ich sogar den möglichen Genozid der Israelis an den Palästinensern nicht geleugnet, du aber hartnäckig den Genozid der Hamas an den Juden.
Und hast du schon gespendet, oder ist dir die palästinensische Zivilbevölkerung egal und es geht dir nur darum die Juden zu verunglimpfen.

Alter Kollege las dir mal was sagen
Solche spackos wie du die sich einen abfeiern wegen ner Spende sind im Leben die ärmsten Säue..
Nochmal zum 1000 mal es interessiert mich nicht so wie deine angeblichen jüdischen Chefs .ich glaub dir nicht Baron Münchhausen 😉
Also geht es bei dir nur um deinen Hass auf die Juden und dir ist die palästinensische Bevölkerung scheißegal. Mein aufrichtiges Bedauern. Ich kann alles belegen, also lass deine Lügen.

Zurück
Oben