Nein, das Buch ist schon viel früher erschienen, einfach nur peinlich dein Versuch deine Lügen zu verschleiern. Extra für dich habe ich mich beeilt um nach Hause zu kommenKapierst du es mallaaaaaaaange vor dem Buch dieses idioten gab es das Zitat
SERBIEN ist judenfrei ….
Ja, wurde im Buch so beschrieben.Dieses Zitat schickte der gauleiter an Berlin …
Ich habe sehr viele Bücher und was du mit der Hamas und den Juden so treibst, dann ist Genozid Leugnung deine Kragenweite.Was interessiert mich das Buch von so einen Genozid Leugner das ist eher deine Kragenweite![]()
Schon mit jeder Aussage von dir über palästinensische Bevölkerung. Hamas ist palästinensische Bevölkerung und Hamas wurde von der palästinensischen Bevölkerung gewählt obwohl die Hamas Charta mit der Vernichtung aller Juden bekannt war.Also zitier mal die Stelle wo ich die Hamas hochlebe oder ihre Politik unterstütze …im Gegensatz zu dir poste ich keine idioten oder unterstell ich dir mutwillig irgendetwas was du nicht geschrieben hast .
Also poste /zitier mir die Stelle …
Ich behaupte es nicht, du schreibst es, also hop wenn es dir um die palästinensische Bevölkerung geht, hast du schon gespendet?Komm Ivo du behauptest es also Hop ..