Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
Sind leider Fakten nach deiner Definition leugnest du den Genozid durch die Hamas und ich unterstelle gar nichts

Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.

Kapierst du es mal🙄 laaaaaaaange vor dem Buch dieses idioten gab es das Zitat
SERBIEN ist judenfrei 
.
Dieses Zitat schickte der gauleiter an Berlin 

Was interessiert mich das Buch von so einen Genozid Leugner das ist eher deine Kragenweite 😉
Also zitier mal die Stelle wo ich die Hamas hochlebe oder ihre Politik unterstĂŒtze 
im Gegensatz zu dir poste ich keine idioten oder unterstell ich dir mutwillig irgendetwas was du nicht geschrieben hast .
Also poste /zitier mir die Stelle 

Komm Ivo du behauptest es also Hop ..

Kapierst du es mal🙄 laaaaaaaange vor dem Buch dieses idioten gab es das Zitat
SERBIEN ist judenfrei 
.
Nein, das Buch ist schon viel frĂŒher erschienen, einfach nur peinlich dein Versuch deine LĂŒgen zu verschleiern. Extra fĂŒr dich habe ich mich beeilt um nach Hause zu kommen
Dieses Zitat schickte der gauleiter an Berlin 

Ja, wurde im Buch so beschrieben.
Was interessiert mich das Buch von so einen Genozid Leugner das ist eher deine Kragenweite 😉
Ich habe sehr viele BĂŒcher und was du mit der Hamas und den Juden so treibst, dann ist Genozid Leugnung deine Kragenweite.
Also zitier mal die Stelle wo ich die Hamas hochlebe oder ihre Politik unterstĂŒtze 
im Gegensatz zu dir poste ich keine idioten oder unterstell ich dir mutwillig irgendetwas was du nicht geschrieben hast .
Also poste /zitier mir die Stelle 

Schon mit jeder Aussage von dir ĂŒber palĂ€stinensische Bevölkerung. Hamas ist palĂ€stinensische Bevölkerung und Hamas wurde von der palĂ€stinensischen Bevölkerung gewĂ€hlt obwohl die Hamas Charta mit der Vernichtung aller Juden bekannt war.
Komm Ivo du behauptest es also Hop ..
Ich behaupte es nicht, du schreibst es, also hop wenn es dir um die palÀstinensische Bevölkerung geht, hast du schon gespendet?

Übrigens habe ich schon ein zweites Mal fĂŒr die palĂ€stinensische Bevölkerung gespendet, ob du es glaubst oder nicht @mosnik

AnhÀnge

They (Hamas) really did all of this and much more
Ein SelbstmordattentÀter kostet die Hamas 20 Euro
Die palĂ€stinensischen Terrororganisationen rekrutieren immer hĂ€ufiger Kinder und Jugendliche fĂŒr ihre AnschlĂ€ge
Eben noch hatte sich der Junge ausgelassen wirkend im dichten GedrĂ€nge des Übergangs bewegt. So schnell, wie sich die israelischen Soldaten hinter die BetonwĂ€lle ducken konnten, stand der 14-JĂ€hrige am Kontrollposten bei Nablus auf einmal allein da.

"Stehen bleiben", tönte es aus dem Lautsprecher. "Abstand halten. Alle zurĂŒck." Der verdĂ€chtige Junge bekommt es mit der Angst zu tun. Hassan Abdu hebt zögernd die Arme. Gehorsam folgt er den Befehlen. Er zieht sein Hemd hoch. Ein SprenggĂŒrtel wird sichtbar. Auch die letzten palĂ€stinensischen Passanten laufen jetzt davon.

Ein Bombenexperte wird herbeigerufen. Über Lautsprecher gibt er dem Jungen Anweisungen. Aber Hassan kann den GĂŒrtel nicht allein abschnallen. Ein Bombenroboter rollt mit einer Schere heran. Langsam, im Gleichtakt mit den ErklĂ€rungen des Experten zerschneidet Hassan die Gurte, bis der Sprengsatz zu Boden gleitet.

Anschließend im Verhör erklĂ€rte Hassan seine Motive: "Niemand hat mich lieb. Und im Himmel warten 72 Jungfrauen auf mich." Die Leute, die ihm das erzĂ€hlten und die Bombe gaben, zahlten auch noch 20 Euro. Die gab er seiner kranken Mutter. Sie fragte nachher verzweifelt: "Er ist doch geistig zurĂŒckgeblieben. Wer konnte das nur so ausnutzen?"

Die Hauwara-Sperre vor Nablus ist den PalĂ€stinensern verhasst. Wie alle Straßensperren zerreißt sie ihren Alltag. Aber allein in der vergangenen Woche wurden hier drei Sprengladungen entdeckt. Auch Kinder als BombentrĂ€ger sind nicht neu in Hauwara.

Letzte Woche fand sich eine Bombe in einem Schulranzen. Im Gegensatz zu Hassan wusste der elfjÀhrige Abdallah Kuran nichts von seiner tödlichen Fracht. Jemand hatte ihm die Tasche gegeben. Wie fast jeden Tag schleppte Abdallah auch an diesem Montag Taschen und Pakete von der einen Seite der Sperre zu wartenden Abnehmern auf der anderen Seite. Die Erwachsenen sparen sich so Wartezeit. Abdallah verdient sich einige Cents: "Jetzt aber nicht mehr. Ich hab Angst."

Israel hat das Recht, sich vor sich selbst zu verteidigen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂŒr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Er hat kein RĂŒckgrat, er ist nĂ€mlich ein Hund an der Leine. Leider lassen ihn stĂ€ndig irgendwelche Leute rumlaufen,
er muss allerdings an die Leine. Soll er sich doch ĂŒber Srebrenica lustig machen, die Rechnung kommt irgendwann zurĂŒck. :lol:

Deshalb finde ich es auch sinnlos, sowas anzusprechen. Ich bin auch kein Fan von diesen jĂ€hrlichen Zeremonien bezĂŒglich Srebrenica..
Was passiert ist, ist passiert. Nun muss man sich ausrĂŒsten und bereithalten, damit sowas nicht nochmal passiert und rechtzeitig eingreifen.
Das ist dann die Aufgabe des Staates.
Könntest du mal den kroatischen minderwertigkeitskomplexbeladenen Möchtegern Moralisten erklĂ€ren das wir weder GlaubensbrĂŒder oder sonst noch irgendwie politisch Ă€hneln 

Nein, das Buch ist schon viel frĂŒher erschienen, einfach nur peinlich dein Versuch deine LĂŒgen zu verschleiern. Extra fĂŒr dich habe ich mich beeilt um nach Hause zu kommen

Ja, wurde im Buch so beschrieben.

Ich habe sehr viele BĂŒcher und was du mit der Hamas und den Juden so treibst, dann ist Genozid Leugnung deine Kragenweite.

Schon mit jeder Aussage von dir ĂŒber palĂ€stinensische Bevölkerung. Hamas ist palĂ€stinensische Bevölkerung und Hamas wurde von der palĂ€stinensischen Bevölkerung gewĂ€hlt obwohl die Hamas Charta mit der Vernichtung aller Juden bekannt war.

Ich behaupte es nicht, du schreibst es, also hop wenn es dir um die palÀstinensische Bevölkerung geht, hast du schon gespendet?
Braaaavo du hast dich beeilt um zu zeigen das du ein Buch vom idioten hast 😂😂😂du lachnummer 😂😂😂😂
Ändert nix daran das ich weder das Buch kenne noch deine bekloppte Intention die schon an Wahnvorstellungen erinnern das Zitat von den idioten genommen zu habe ..
Und nochmal das Zitat oder das gepostet wo ich die Hamas und ihre Politik gutheiße 

Im Gegenteil ich hab schon hier in diesen thread geschrieben was ich von der Hamas halte 
.eher bist du der Genozid BefĂŒrworter denn du gibst so welche skurrilen idioten ne Platform 😉

Neue Angriffe im Gazastreifen
Israel setzt seine Angriffe im Gazastreifen unvermindert fort. In der Nacht auf heute kam es laut Augenzeugen zu besonders heftigen Luftangriffen und Artilleriebeschuss in der Stadt Chan Junis im SĂŒden des PalĂ€stinensergebiets.

Die israelische Armee sprach davon, Angriffe auf ein Hamas-Waffenlager in Chan Junis sowie Angriffe gegen „Terroristen“ ausgefĂŒhrt zu haben, die Sprengstoff in der NĂ€he von Soldaten hĂ€tten platzieren wollen.

Das von der islamistischen Hamas kontrollierte Gesundheitsministerium sprach von „Dutzenden MĂ€rtyrern und mehr als 100 Verletzten“ durch neue Luft- und Artillerieangriffe. Derweil warnten in Aschkelon in SĂŒdisrael die Alarmsirenen vor Raketenbeschuss durch die Hamas.

Hunderte Verhaftungen im Westjordanland
Im besetzten Westjordanland verhaftete die israelische Armee in der Stadt Tulkarm laut eigenen Angaben unterdessen Hunderte PalÀstinenser wegen des Verdachts militanter AktivitÀten. Die Soldaten hÀtten bei dem Einsatz HÀuser durchsucht, militante Infrastrukturen zerstört und zahlreiche Waffen sichergestellt.

Einwohnern zufolge wurden mindestens 120 Menschen festgenommen und drei HÀuser zerstört. Darunter sei auch das Haus eines Mitglieds der Tulkarm-Brigaden, einer militanten Gruppe mit Verbindungen zur Fatah-Organisation von PalÀstinenser-PrÀsident Mahmud Abbas.

Blinken reist in die Region

Übrigens habe ich schon ein zweites Mal fĂŒr die palĂ€stinensische Bevölkerung gespendet, ob du es glaubst oder nicht @mosnik

Alter Kollege las dir mal was sagen
Solche spackos wie du die sich einen abfeiern wegen ner Spende sind im Leben die Àrmsten SÀue..
Nochmal zum 1000 mal es interessiert mich nicht so wie deine angeblichen jĂŒdischen Chefs .ich glaub dir nicht Baron MĂŒnchhausen 😉

Könntest du mal den kroatischen minderwertigkeitskomplexbeladenen Möchtegern Moralisten erklĂ€ren das wir weder GlaubensbrĂŒder oder sonst noch irgendwie politisch Ă€hneln 

Kann er nicht
Braaaavo du hast dich beeilt um zu zeigen das du ein Buch vom idioten hast 😂😂😂du lachnummer 😂😂😂😂
Nein, ich habe ein Buch von Walter Manoschek und kein Buch von dir. Ich kann fĂŒr deine Probleme mit dem Lesen absolut nichts.
Ändert nix daran das ich weder das Buch kenne noch deine bekloppte Intention die schon an Wahnvorstellungen erinnern das Zitat von den idioten genommen zu habe ..
Ändert nix an deine LĂŒgen, dieses Zitat hast du schon vor 1995 gekannt, komm selbst du glaubst den Schwachsinn den du von dir gibst nicht.
Und nochmal das Zitat oder das gepostet wo ich die Hamas und ihre Politik gutheiße 

Im Gegenteil ich hab schon hier in diesen thread geschrieben was ich von der Hamas halte 
.eher bist du der Genozid BefĂŒrworter denn du gibst so welche skurrilen idioten ne Platform 😉
Ich habe dir schon viele BeitrÀge von dir gebracht wo du die Hamas zwar nicht wortwörtlich abfeierst, aber in dem du die Schuld stÀndig den Israelis in die Schuhe schiebst, wie Bombardierung des Krankenhauses, welches durch den islamischen Dschihad erfolgte, oder die Tötung eigener Zivilbevölkerung durch die Hamas usw.
Im Gegensatz zu dir, habe ich sogar den möglichen Genozid der Israelis an den PalÀstinensern nicht geleugnet, du aber hartnÀckig den Genozid der Hamas an den Juden.
Und hast du schon gespendet, oder ist dir die palÀstinensische Zivilbevölkerung egal und es geht dir nur darum die Juden zu verunglimpfen.

ZurĂŒck
Oben