Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    169
§1 Beleidigungen
So denkst du Genozid Leugner 😉
Ok du findest also Hamas und Hitler und die Nazis geil! Jetzt wissen wir ja bescheid! Ich hab richtigenEkel vor dir das du das hier so offen abfeierst. Hast du "Mein Kampf" gelesen und die Hamas Charta und dir dabei einen runtergeholt oder was? Wie ist das zu verstehen das du auf solche Hitlereien stehst?

§1 Beleidigungen
Freundchen, wenn du hier weiterhin die Hamas abfeierst und den Genozid am 7 Oktober leugnest, dann werd ich hier mit dir Schlitten fahren! Es schneit auch gerade hier bei uns in Berlin! Also halt lieber deine vorlaute dschihadisten Schnute. Du kannst bei den Teletubbies so ne Welle machen aber nicht bei uns! Comprende!
Du bist ein Genozid Leugner also sowas wie abschaum ..also fresse halten😉

Ok du findest also Hamas und Hitler und die Nazis geil! Jetzt wissen wir ja bescheid! Ich hab richtigenEkel vor dir das du das hier so offen abfeierst. Hast du "Mein Kampf" gelesen und die Hamas Charta und dir dabei einen runtergeholt oder was? Wie ist das zu verstehen das du auf solche Hitlereien stehst?
also du findest hitler und genozidäre Politik gut …was biste für ein Mensch 👎

Ok. Ich beende hiermit die "Diskussion" mit mosnik. Er hat sich komplett lächerlich gemacht und ist nur auf Beleidigungen aus, versucht Chaos zu stiften und begeht Spamdelikte am laufenden Band.

Wenn der Hamas etwas an ihrer Bevölkerung liegt, dann sollen sie auf offenem Feld kämpfen.
Das ist nicht Israels Problem.
In Israel gibt es genug offene Wüsten. Einfach ein 1:1 gegen die IDF und kein Zivilist muss sterben.
Aber das wollen die Moslems doch garnicht. Man braucht das Drama und die Bilder.

Deswegen wird man es so Typen wie mosnik nicht Recht machen können.

Hört Israel auf sich zu wehren, überrollt die Hamas Israel.
Wehrt sich Israel im erzwungenen Häuserkampf, spricht man von Genozid.

Israel wird es den Moslems niemals Recht machen können.
Deswegen sollten sie auf deren Meinung scheissen.
Sie kämpfen hier ums Überleben und nicht darum, dass die Moslems weltweit zufrieden sind.

Wenn der Hamas etwas an ihrer Bevölkerung liegt, dann sollen sie auf offenem Feld kämpfen.
In Israel gibt es genug offene Wüsten. Einfach ein 1:1 gegen die IDF und kein Zivilist muss sterben.
Aber das wollen die Moslems doch garnicht. Man braucht das Drama und die Bilder.

Sie kämpfen hier ums Überleben und nicht darum, dass die Moslems weltweit zufrieden sind
Sagt mal seit ihr Brüder du und Paprika ,mal ehrlich ihr seit euch ähnlich

Sie kämpfen hier ums Überleben und nicht darum, dass die Moslems weltweit zufrieden sind.
Damit hast du recht. Gut beschrieben. Und auch solche frustrierten Hamasfanboys wie Mosnik gut beschrieben.

Zurück
Oben