Paprika
Jackass of the Week

Zeig was du drauf hast kleiner Dschiharitus!ja ich hatte mich hier ein paar Wochen zurück gezogen, bin aber wieder da und jetzt wird aufgeräumt.
soviel scheisse wie du hier verbreitest.
Zeig was du drauf hast kleiner Dschiharitus!ja ich hatte mich hier ein paar Wochen zurück gezogen, bin aber wieder da und jetzt wird aufgeräumt.
soviel scheisse wie du hier verbreitest.
Die Araber haben damals die 0 erfunden, wie als ob sie wussten, dass eine Nullnummer wie du kommt.Dschiharitus, hier die gaze Zeit mit technischer Hardware aus Israel Posts verfassen und rumpöbeln, wie scheisse der Westen ist und das der Westen und wir untergehen werden und das der Islam siegen wird etc. aber schön alles annehmliche aus dem Westen genießen und Stütze kassieren und unsere Frauen ansabbern.
Damit ist jetzt Schluss Dschiharitus! Sag das auch deinen Dschihadifreunden! Ihr habt euch jetzt offen zur Hamas bekannt, das heisst, ihr seid auch ISIS Fanboys und Erdoganfanboys seid ihr eh. Alles passt zusammen.
Wir haben die Atombombe erfunden! Wir wissen warum und wann wir sie verwenden!Die Araber haben damals die 0 erfunden, wie als ob sie wussten, dass eine Nullnummer wie du kommt.![]()
![]()
![]()
Wir haben die Atombombe erfunden! Wir wissen warum und wann wir sie verwenden!
Oh schick, Zwillinge,Drillinge ??-und wo ist die Entbindungsstation Paprizio ?Mosnik , wenn du weiterhin leugnest, dann kommen die Jungs!
...mehr ist bis heute auch nicht daraus gewordenDie Araber haben damals die 0 erfunden, wie als ob sie wussten, dass eine Nullnummer wie du kommt.![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen