TopG
Ultra-Poster
How to draw your family:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
#JeSuisUnPaprikaStupide aka Paprika
Anhänge
How to draw your family:
Schau für was für Menschen du einstehst, wen du supportest.
Wieso gehst du nicht in den nächst besten Ziegenstall, so wie man es von deiner Sorte gewohnt ist?
#islamistfriedenundso
Ein israelischer Zeuge berichtet, er habe palästinensische Zivilisten gesehen, die lachend eine Frau vergewaltigten, die sie aus einem Auto gezogen hatten. Anschließend schlachteten sie sie mit einem Messer ab und vergewaltigten die Leiche lachend weiter.Diese Zivilisten fanden dann ein fliehendes Paar und schlachteten es mit Äxten und Messern ab.Die palästinensischen Zivilisten waren am 7. Oktober bereit, Juden abzuschlachten und zu foltern - mit Äxten und Messern.
ok, sind wir jetzt wieder bei Familienbeleidigungen angekommen!How to draw your family:
#JeSuisUnPaprikaStupide aka Paprika![]()
Satire darf doch...ok, sind wir jetzt wieder bei Familienbeleidigungen angekommen!
Meine Familie sind also Hunde in deinen Augen und du meinst es sei Satire?! Interessant.Satire darf doch...
Und außerdem ist es keine Beleidigung sondern eine satirische Auffassung und Karikatur, die jeder erstellen darf.
Karikaturen dürfen schwarzen Humor auch enthalten. Was Charlie Hebdo darf, darf ich doch auch.
#JeSuisGleGlendale
Du leugnest den 7 Oktober?Kannst deine Fake Storys wo anders verbreiten.
der hat kein Geld mehr....erzähl ihm bitte nichts von mir, sonst kommt er PUMPEN.........oh scheisse, bitte auch nicht bei Erdi.....dann lieber den Rumpolesen oder wo der her kommt, aber bitte nicht den Sultan, das wäre meine Pleite.....dem kann keiner mehr helfenSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
so erpressen Zionisten den Westen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen