Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

  • Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    164
Was sind das hier für Anschuldigungen? An dem Tag, an dem ich eine Vergewaltigung rechtfertige, gutheisse oder sie schönrede darfst du mich persönlich hinrichten.

Denkst du, dass die Israelis nicht vergewaltigen? Ich habe (leider) noch NIE von einem Krieg gehört, wo die eine Seite die andere okkupiert und es keine Vergewaltigung gibt. Soll nicht heissen, man soll die Hamas dafür nicht verurteilen aber es ist lächerlich und scheinheilig, so zu tun, als wären sie die einzigen. Poste doch mal Bilder von der terroristischen Armee Israels, die neben Vergewaltigungen auch Kindermassenmorde begehen.
Alter Regina! Bist du besoffen oder hast du irgendwelche Drogen konsumiert?! Wo Regina, Woooooo habe ich behauptet du würdest Vergewaltigungen rechtfertigen? Ich habe nur gesagt, dass euch diese Post nicht gefallen. Denn, es zeigt, wie barbarisch die Hamas und ihre Anhänger vorgehen. Du kannst dich davon distanzieren.
Aber jetzt kommt der Hammer. Anstatt das du dich davon distanzierst, betreibst du Täter Opfer Umkehr und JETZT rechtfertigst du damit die Vergewaltigungen ! Das ist keine Anschuldigung sondern mit deinem jetzigen Post rechtfertigst du die Vergewaltigungen und Misshandlungen dieser Frauen und Kinder!
 
@RegiEpirotarum Regina, mit deinem letzten Post hast du dich endgültig geoutet! Damit hast du gezeigt wer und was du bist. Du hast dich komplett ins Abseits gestellt. Das bedarf hier auch keiner weiteren Worte mehr über dich. Du bist sowas von auf der Liste!
 
Ach, lass deine Drogen. Das einzige was aktuell vergewaltigt wird ist dein von Koks zerfressenes Hirn.
Achso, jetzt hast du plötzlich keinerlei Argumente mehr und auch keine Motivation mehr dich dieser ehrlichen Diskussion zu stellen. Und jetzt sind es bei mir die "Drogen" , weil, du nicht in der Lage bist meine Argumente zu widerlegen und zu entkräften? Sind meine Argumente und Fakten dann doch zu nah an der Realität und zu konkret und scharf für dich? Da hauste dann lieber ab?! Erst ne riesen große Klappe aber dann en schmalen Schuh machen wenn der Lube dir die Facts umd die Ohren haut! Immer das gleiche mit euch!
 
Ich weiss, ich weiss, die Wahrheit tut den Online Dschihadisten richtig weh! Aber da müsst ihr jetzt durch.

GDWyK5JXkAA8SeR
 
Wer zu Ursache schweigt, sprich den bestialischen Überfall der Hamas am 7.10.23, verweigert die Benennung der einzigen Verantwortlichen für die Toten in Gaza: die Hamas.
 
Ich hoffe nur für uns Restliche, dass die Schreie aus der Hölle nicht unser paradiesisches Wohl beeinträchtigen.
Obwohl, ne so blöd war Gott doch wohl nicht, dass wir da diese JABBELKOPPSCHEISSE hören müssen, wie die saich quälen und quälen......
Für Irans Regime ist Israel auch nach IS-Bekennerschreiben schuld
Hisbollah-Kommandant bei israelischem Angriff im Südlibanon getötet – Iraks Hardliner wollen Ende der US-Militärpräsenz

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Es wäre falsch, anzunehmen, dass mit dem Bekenntnis der Terrororganisation "Islamischer Staat" (IS) zum Attentat in Kerman am 3. Jänner zumindest die Täterfrage für das iranische Regime vom Tisch wäre: Wurde zuerst von einzelnen iranischen Repräsentanten Israel und auch die USA direkt verantwortlich gemacht, so kramen jetzt einige das beliebte Narrativ hervor, dass hinter dem IS ja eigentlich auch die "Zionisten" stecken.

Die armen Frauen,da sie wohl nicht mal alleine aufs Klo dürfen und auch sonst nichts, muß das Demonstrieren, egal für oder gegen was und wen auch immer, das muß orgiastiosche Gefühle dort auslösen........sodass sie schon geil auf Demos sind.........das ist ja die reinste DEMOMANIE
 
Baerbock: Gaza gehört Palästinensern
Die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock (Bündnis 90/Die Grünen) hat heute ihren Nahost-Besuch in Ägypten fortgesetzt. Nach einem Treffen mit dem ägyptischen Außenminister Sameh Schukri in Kairo betonte sie, dass der Gazastreifen und das Westjordanland dem palästinensischen Volk gehörten. Darin seien sich Deutschland und Ägypten einig, sagte Baerbock.

Später wollte Baerbock in den Libanon weiterreisen. In der Hauptstadt Beirut waren Gespräche mit dem geschäftsführenden Außenminister Abdallah Bou Habib und dem Kommandanten der Streitkräfte, General Joseph Aoun, geplant.

Aus dem Libanon werden von der vom Iran unterstützten Schiitenmiliz Hisbollah seit Beginn des Gaza-Krieges vermehrt Geschoße nach Israel gefeuert. Israel reagiert darauf mit Angriffen auf Hisbollah-Stellungen im Libanon.

 
Zurück
Oben