RegiEpirotarum
Top-Poster
@DZEKO @RegiEpirotarum @mosnik @McForte
Sind es etwa solche Nachrichten und Posts die euch nicht gefallen? Es gibt einfach zu viele solch schrecklicher Nachrichten und Posts über solche Menschen und Anhänger des Dschihadismus und das könnt ihr nicht mehr so gut vertragen oder? Schlägt sich auf den Magen und seitdem könnt ihr auch nicht mehr so gut kacken oder?
Ihr habt eben verkackt!
Zu diesem Foto der misshandelten israelischen Frauen schreiben so genannte “Pro-#Palästina”-Anhänger, dass die Frauen “hoffentlich vergewaltigt” wurden. Diese #Hamas/#ISIS-Fans sehen #Juden als “Untermenschen” und das Vergewaltigen wird als “ehrenvolle Tat” glorifiziert. Am 7. Oktober wurden über 200 Frauen und Kinder (!) durch die Personen aus #Gaza vergewaltigt und dann ermordet. Gleichzeitig sagt die Hamas, dass sie die Geiseln (darunter zwei Babys) nicht freilassen wollen und einen Waffenstillstand ablehnen. #Israel hatte diesen Waffenstillstand dutzendfach vorgeschlagen.Derzeit verweigert die Hamas auch den sicheren Zugang von Medikamenten durch die WHO und klaut gewaltsam die Lebensmittel der Menschen in Gaza.
Was sind das hier für Anschuldigungen? An dem Tag, an dem ich eine Vergewaltigung rechtfertige, gutheisse oder sie schönrede darfst du mich persönlich hinrichten.
Denkst du, dass die Israelis nicht vergewaltigen? Ich habe (leider) noch NIE von einem Krieg gehört, wo die eine Seite die andere okkupiert und es keine Vergewaltigung gibt. Soll nicht heissen, man soll die Hamas dafür nicht verurteilen aber es ist lächerlich und scheinheilig, so zu tun, als wären sie die einzigen. Poste doch mal Bilder von der terroristischen Armee Israels, die neben Vergewaltigungen auch Kindermassenmorde begehen.