Paprika
Jackass of the Week
Alter Regina! Bist du besoffen oder hast du irgendwelche Drogen konsumiert?! Wo Regina, Woooooo habe ich behauptet du würdest Vergewaltigungen rechtfertigen? Ich habe nur gesagt, dass euch diese Post nicht gefallen. Denn, es zeigt, wie barbarisch die Hamas und ihre Anhänger vorgehen. Du kannst dich davon distanzieren.Was sind das hier für Anschuldigungen? An dem Tag, an dem ich eine Vergewaltigung rechtfertige, gutheisse oder sie schönrede darfst du mich persönlich hinrichten.
Denkst du, dass die Israelis nicht vergewaltigen? Ich habe (leider) noch NIE von einem Krieg gehört, wo die eine Seite die andere okkupiert und es keine Vergewaltigung gibt. Soll nicht heissen, man soll die Hamas dafür nicht verurteilen aber es ist lächerlich und scheinheilig, so zu tun, als wären sie die einzigen. Poste doch mal Bilder von der terroristischen Armee Israels, die neben Vergewaltigungen auch Kindermassenmorde begehen.
Aber jetzt kommt der Hammer. Anstatt das du dich davon distanzierst, betreibst du Täter Opfer Umkehr und JETZT rechtfertigst du damit die Vergewaltigungen ! Das ist keine Anschuldigung sondern mit deinem jetzigen Post rechtfertigst du die Vergewaltigungen und Misshandlungen dieser Frauen und Kinder!