Paprika
Jackass of the Week
Aber sonst hast du keine Probljeme was! Staatsanwaltschaft wird eingeschaltet!
OK, da haben wir es , du betreibst wieder Täter Opfer Umkehr! Du schaffst es nicht einfach nur die Verbrechen und den Genozid der Hamas zu benennen, ohne auch Israel die Schuld zu geben und letztendlich nur Israel in Verbindung mit Völkermord zu nennen. Du bist jetzt auf der Liste! Tut mir leid aber wir haben dich jetzt auf dem Schirm!Was habe ich mit deinem wirren Zeug zu schaffen? Ich habe das Vorgehen der Hamas verurteilt, ich erkenne das Existenzrecht Israels an und ich bin auch nicht blind für die Massaker der IDF an der palästinensischen Bevölkerung so wie du. Da findet ein Völkermord an den Palästinensern durch IDF statt.
Erdogan hat der islamischen Welt auch keinen Gefallen getan die Hamas zu verharmlosen.
OK, da haben wir es , du betreibst wieder Täter Opfer Umkehr! Du schaffst es nicht einfach nur die Verbrechen und den Genozid der Hamas zu benennen, ohne auch Israel die Schuld zu geben und letztendlich nur Israel in Verbindung mit Völkermord zu nennen. Du bist jetzt auf der Liste! Tut mir leid aber wir haben dich jetzt auf dem Schirm!
Unterlasse bitte den Spam!Kamm es sein das du so Schlau bist ?
Wieso immer wir wir lebst vom bürgergeld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen