Paradiesvogel
Balkanspezialist
Respekt an Südafrika. Zwar wird nichts passieren weil der Westen sein Heiligen Gold Kuh Israel Schützen wird aber symbolisch ein wichtiger Zeichen!
Lern lesen und verstehen IvoUnd wieder eine perfide Unterstellung von dir, also zeige mir wo ich JackBlack als Hamas Fan Boy auf irgend eine Liste setze.
Ich kann lesen und verstehen und genau dein Problem ist, dass du weder das Eine noch das Andere beherrscht. Also lass den Spam sonst bist du auch in diesem Thread draußen.Lern lesen und verstehen Ivo
Dann las das Gespame und Erwähnung meines Namen in anderen ThreadsIch kann lesen und verstehen und genau dein Problem ist, dass du weder das Eine noch das Andere beherrscht. Also lass den Spam sonst bist du auch in diesem Thread draußen.
Vor allem lass deine perfiden Unterstellungen, meine Geduld mit dir ist vorbei.
Immer noch auf Krawall gebürstet Muslischimanski?!Dann las das Gespame und Erwähnung meines Namen in anderen Threads
Danke
Eher du SpackolowskiImmer noch auf Krawall gebürstet Muslischimanski?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen