Paprika eher nicht, sondern Erdogan hat es sich redlich verdient als völkerrechtswidriger Bombardierer von Zivilisten und TerrorpatePaprika gleich mitnehmen
ja setzt dich jetzt mal hin und überleg mal was dann da wohl nicht stimmen mag....Paprika eher nicht, sondern Erdogan hat es sich redlich verdient als völkerrechtswidriger Bombardierer von Zivilisten und Terrorpate
Vernünftig ist man nirgendswo.Danke Albo! Das sind Ausgezeichnete Neuigkeiten!
Zwar habe ich kein Hoffnung das man hier im Westen vernünftiger wird aber ein Anfang wurde schonmal getan!
Es geht nicht um die Menge, sondern un die Tat. Ich kann nichts dafür, dass dein Erdogan eben ein Kriegsverbrecher ist.ja setzt dich jetzt mal hin und überleg mal was dann da wohl nicht stimmen mag....
wenn die Türkei mal nur 1% von dem anstellt wie die Israelis vorgehen, da kannst du mir glauben wäre Erdogan vermutlich schon im Knast
vielleicht liegt es auch nur das bei dir fakten nicht viel zählen sondern du emotional gesteuert bist
Dafür das Israel über 30.000 Menschen ermordet hat wovon mehr als die Hälfte Frauen&Kinder waren sehe ich nicht wo der Westen abgeklärt zum Verhältnis sei?Vernünftig ist man nirgendswo.
Der Westen ist relativ noch abgeklärt im Verhältnis. Israel hat ein Verteidigungsrecht, hat allerdings auch klar über'm Ziel geschossen.
Man will sich nicht vorstellen was passiert, wenn Hardlinerstaaten an der Position des Westen wären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen