Ich hau euch alle komplett weg, so dass ihr in den verkackten Teltow Kanal fliegt! Dann kannste dich noch am Pali Tuch von deinem Nazikoseng festhalten!Nein meiner, magste mal kennenlernen und dort deine lustigen Sprüche klopfen?
Das ist 1 Einschlag, der ständig wiederholt wird btw
voll krass guck mal aus Ägypten mit Kamera! Völkermoooord! Der arme Sinwar. Der ist doch voll erschreckt jetzt!Ja früher war besser. Jetzt ist es halt ne Shithole Stadt!Konstantinopel hatte paar Könige und ca. 15'000 Sklaven bevor die Muslime kamen. Seit dem die Muslime kamen, hat sich Konstantinopel zu einer Millionenstadt weiterentwickelt, dass seit Jahrzehnten unter den Top10 meistbesuchten Städte der Welt landet.
Besser?Das meinte ich doch.
Siehst du bist einfach ne kleine p….Halt doch einfach dein Maul du bosnischer Ziegenkobold! Was kann ich dafür das du dumm geboren und dumm geblieben bist!
Realität ----> Housten wir haben ein Probljem! ------> Tyler bitte kommen!Was kommst du jetzt damit an und blamierst dich noch mehr? Keine der Theorien hast du kapiert, keinen Zusammenhang herstellen können, was die Balfour Declaration ist, weißt du wahrscheinlich bis heute nichtmal.
Besser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen