Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    158
Ich weiß, dass viele Israelis Angst davor haben, was ein offener Krieg bedeuten könnte. Ich verstehe ihre Angst. Wenn wir in einen ausgewachsenen Krieg mit der Hisbollah, dem iranischen Regime, der Hamas, dem Jemen und wahrscheinlich auch anderen arabischen Ländern verwickelt werden, die sich einmischen werden, wird es Opfer geben, und wahrscheinlich sogar viele.Ich möchte nicht, dass einer meiner Landsleute sein Leben verliert. Keiner von uns do. Aber die Wahrheit ist, dass wir diesen Kampf führen müssen, auch wenn er schmerzhafter sein wird, als wir es uns vorstellen können. Denn wenn wir ihn jetzt nicht führen, werden unsere Feinde nie aufhören, zu versuchen, uns zu töten und jeden einzelnen von uns auszurotten. Das ist seit einem Jahrhundert ihr Ziel, und seit unserer Unabhängigkeit haben wir keinen Frieden mehr erlebt.Und obwohl wir von Millionen, ja Milliarden Menschen unterstützt werden, ist dies bei ihren Regierungen nicht der Fall. Israel führt diesen Krieg allein.Die Hamas hält immer noch 100 Geiseln fest. Im Norden sind immer noch 100.000 Menschen auf der Flucht. Wir werden immer noch mit Granatwerfern, Raketen und Flugkörpern beschossen. Der Iran wird in wenigen Wochen über Atomwaffen verfügen, und jeder, der glaubt, er würde sie nicht einem seiner Stellvertreter zur Verwendung überlassen, ist ein Vollidiot.Wir haben keine andere Wahl als zu kämpfen, denn dies ist unsere Heimat und die letzten zehn Monate haben uns gezeigt – oder hätten es uns zumindest zeigen sollen –, dass Israel das einzige Land ist, in dem wir uns sicher fühlen dürfen. Europa hat uns gezeigt, wo sie stehen. Sie sind ein Haufen sozialistischer kommunistischer Nazis, die zu ihren islamistischen Verbündeten stehen. Die USA haben uns gezeigt, dass ihre oberste Priorität die Islamophobie ist, wenn der Antisemitismus grassiert und Juden angegriffen werden.Die Vereinten Nationen waren und sind eine Scheißshow antisemitischen Hasses und der Nazis.Ich weiß also, wie schmerzhaft es für uns sein wird, wenn wir kämpfen. Viele von uns werden verloren sein. Aber wir müssen trotzdem kämpfen. Denn wenn wir es nicht tun, werden wir alle verloren sein und es wird nichts mehr geben, wofür es sich zu kämpfen lohnt.Wir stehen jetzt an der schwierigsten und unmöglichsten Weggabelung unserer Geschichte. Entweder wir nehmen diese Haltung ein, oder wir schließen die Augen, legen die Waffen nieder und warten einfach auf den letzten Schlag, den unsere Feinde ohne zu zögern ausführen werden.Ich kann und werde nur für mich selbst sprechen. Ich habe mich entschieden zu kämpfen. Ich bin bereit, mein Leben für mein Land, mein Volk und meine Kinder zu geben. Ich erwarte nicht, dass mir jemand beisteht. Aber ich werde mich diesen Terroristen niemals beugen, denn die Welt, in der wir leben, besteht aus Feiglingen, die zu schwach und unmoralisch sind, um den vollständigen Völkermord an unserem Volk zuzulassen. Wir existieren seit Tausenden von Jahren und ich werde niemals zulassen, dass wir mit weniger als einem Wimmern untergehen. Ich werde kämpfen, weil ich muss.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
@TuAF das wird für dich und deine Erdogan-Hamas-Chichiwawa-Teletubbiecrew nicht gut ausgehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben