Der türkische Präsident Erdogan droht mit militärischen Maßnahmen gegen Israel!!Der Islamist Erdogan beherbergt die Hamas seit Jahrzehnten in seinem Gästehaus und gibt der Terrororganisation so die Freiheit, ihre Angriffe gegen Israel zu leiten und zu finanzieren, ohne dass dies Konsequenzen nach sich ziehen würde.Der türkische Präsident verletzt direkt die nationale Sicherheit Israels, während Israel weiterhin die türkische Souveränität respektiert.Warum hat der muslimische Schläger die Hisbollah nicht dafür verurteilt, dass sie unschuldige Kinder auf ihrem Spielplatz getötet hat? Oder ist islamische Gewalt gerechtfertigt?Ein Land aus keinem anderen Grund als Rassismus mit den modernsten Waffen der Menschheit zu bedrohen, ist absurd und idiotisch.
Sag mal Alter, ist dir die wichtige Verbindung zum designierten TR-POPAGANDA-RINGELDANCE Minister TUFFI-PUFF-MUFFI derart am A vorbei, dass du seinen SUPERSULTIMAX so harsch angehst ???Der wird wenn er nicht aufpasst noch den Weg manches 'großen Anführers' gehen, der sein Land in späten Jahren vollends in den Ruin getrieben hat.
Sag mal Alter, ist dir die wichtige Verbindung zum designierten TR-POPAGANDA-RINGELDANCE Minister TUFFI-PUFF-MUFFI derart am A vorbei, dass du seinen SUPERSULTIMAX so harsch angehst ???
Da ist doch kein PLatz mehr bei dir.....das wird bei mir landen....denn ich beherrsche eine zelluläre Komprimierungsstrategie und kann unendlich Arbeitsspeicher erweitern.........
....bin aber auch kein jabbelkopp du domänische Ganzjahres Waffel
HALLO YESSILI KARAMESSILI MADMOSELLI-HI, TÜRK-KARE-MIHIWas willst du von mir du Judas. Jahudi mahudi rahuidi
Pass mal auf, ich rufe dich jetzt gleich an!Was willst du von mir du Judas. Jahudi mahudi rahuidi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen