Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    158
Der türkische Präsident Erdogan droht mit militärischen Maßnahmen gegen Israel!!Der Islamist Erdogan beherbergt die Hamas seit Jahrzehnten in seinem Gästehaus und gibt der Terrororganisation so die Freiheit, ihre Angriffe gegen Israel zu leiten und zu finanzieren, ohne dass dies Konsequenzen nach sich ziehen würde.Der türkische Präsident verletzt direkt die nationale Sicherheit Israels, während Israel weiterhin die türkische Souveränität respektiert.Warum hat der muslimische Schläger die Hisbollah nicht dafür verurteilt, dass sie unschuldige Kinder auf ihrem Spielplatz getötet hat? Oder ist islamische Gewalt gerechtfertigt?Ein Land aus keinem anderen Grund als Rassismus mit den modernsten Waffen der Menschheit zu bedrohen, ist absurd und idiotisch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

........................ich stehe kurz davor, aber noch in Beobachtungsposition, mich ganz flott bei der Herstellung von Durchfalltabletten und Mittel einzukaufen....denn spätestens wenn etwas von Erdis Luftdrohungen wahr werden sollte, werden diese Mittel enorm für seine Soldatos ( oder Türkisch: SÜLDÜTÜRKÜSSÜLÜS ) benötigt.
Ich denke das ist jetzt schon eine Möglichkeit sogar für echte Ringeldance-Yabbelheads absolut reich zu werden, wenn sie an solchen UNternehmungen sich einkaufen..........................mehr Ratschläge gibts nicht................die scheissen sich wahrscheinlich jetzt schon die Hosen voll.................... :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 
Israel: Sicherheitskabinett billigt Reaktion gegen Hisbollah
Nach dem tödlichen Raketenbeschuss aus dem Libanon auf eine Ortschaft auf den Golanhöhen hat das israelische Sicherheitskabinett nach Regierungsangaben grünes Licht für eine militärische Reaktion gegen die Hisbollah-Miliz erteilt. Die Mitglieder des Kabinetts hätten Regierungschef Benjamin Netanjahu und Verteidigungsminister Joav Gallant dazu ermächtigt, „über die Art und Weise und den Zeitplan des Vorgehens gegen die Terrororganisation Hisbollah zu entscheiden“, erklärte Netanjahus Büro am Abend.

Nähere Angaben machte Netanjahus Büro zunächst nicht. Netanjahu war infolge des Angriffs mit mindestens zwölf Toten gestern vorzeitig von einer mehrtägigen Reise in die USA zurückgekehrt. Er hatte danach gesagt, Israel werde den „mörderischen Angriff nicht unbeantwortet lassen“, die Hisbollah werde dafür einen „Preis“ zahlen, den sie „noch nie zuvor gezahlt hat“.

Berichte über Luftangriffe

 
Zurück
Oben