Paprika
Jackass of the Week
Ich habe mir gerade das 40-minütige zusammengestellte GoPro-Filmmaterial vom 7. Oktober angesehen.Da werden Babys entführt, während ihre ermordeten Eltern auf dem Boden liegen, Großeltern, die um ihr Leben betteln, bevor sie hingerichtet werden, Kinder, die um ihr Leben betteln, bevor sie hingerichtet werden, verkohlte Körper mit ihren letzten Grimassen, nackte Körper junger Männer und Frauen, die verstümmelt und bespuckt werden, ausgeweidete Körper, Köpfe, die von ihren Körpern abgetrennt werden, halb verbrannte Körper nackter Frauen, deren Beine absichtlich gespreizt werden, Haustiere werden hingerichtet, ganze Gemeinden werden zerstört, Häuser werden von triumphierenden Dieben geplündert ... es ist grauenhaft. Aber was mich am meisten beeindruckt hat, ist, wie persönlich das alles ist? Sie stehen ihren Opfern Auge in Auge gegenüber und schauen ihnen direkt in die Augen. Und sie sind dabei weder kalt noch gleichgültig, sondern sie sind davon erregt? Sie haben wirklich Freude daran, ihre Opfer bis zu ihrem letzten Atemzug zu verspotten. Es ist alles so unglaublich unmenschlich.Denjenigen, die weiterhin Lügen verbreiten und den 7. Oktober rechtfertigen, möge Gott gnädig sein mit Ihnen und Ihren verdorbenen Seelen.
In Gaza geht auch gerade die Seuche durch! Gut so!
Keine Gnade!
In Gaza geht auch gerade die Seuche durch! Gut so!
Keine Gnade!