Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    159
Klar nur Kinder und Frauen haben die Pager benutzt. Wie viele Kinder sind laut Hisbollah angaben gestorben? 2000?

2 kinder sind bis jetzt gestorben nach dem israelischen terrorangriff im libanon

es ist terror,wenn plötzlich funkgeräte neben dir im supermarkt explodieren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
2 kinder sind bis jetzt gestorben nach dem israelischen terrorangriff im libanon

es ist terror,wenn plötzlich funkgeräte neben dir im supermarkt explodieren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bei deinem Erdogan war das noch anders, da wurde die MIT von dir bejubelt, als sie unschuldige Zivilisten ermordet hat und du was von PKK gefaselt hast.
 
Auch ein schwedischer Völkerrechtsexperte sagt grundsätzlich, dass die Pager- und Walkie-Talkie-Angriffe grundsätzlich mit dem Völkerrecht vereinbar seien - entscheidend sei jedoch die Zahl der zivilen Opfer:

 
2 kinder sind bis jetzt gestorben nach dem israelischen terrorangriff im libanon

es ist terror,wenn plötzlich funkgeräte neben dir im supermarkt explodieren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Klar meine Kinder haben auch Pager. wie oft ich schon beobachtet habe als ich meine Tochter von der Schule geholt habe, wie alle Kinder sich mit Pagern aus den 90er Nachrichten schicken.

Danach alle Snake auf Nokia 3210 gezockt
 
Angriffe in Libanon: Die Hizbullah im falschen Krieg
Hizbullah-Anführer Hassan Nasrallah muss wissen, dass seine Leute angefressen sind. Tausende ihrer Kämpfer und Kader liegen in überlasteten Krankenhäusern, Hunderte haben ihr Augenlicht verloren. Israel hatte der von Iran aufgerüsteten Schiitenorganisation nicht nur einen schweren Schlag versetzt, als binnen zwei Tagen Tausende Pager und Funkgeräte detonierten, die mit Sprengstoff präpariert worden waren. Laut Zahlen vom Freitag gab es etwa 3000 Verletzte und 37 Tote, die meisten von ihnen sollen Hizbullah-Mitglieder sein. Die „Washington Post“ berichtete unter Berufung auf Hizbullah-Insider, einige der Pager seien im Frühjahr an Vollzeit-Kämpfer ausgeliefert worden, andere an Reservisten, die nur im Krisenfall zur Waffe gerufen werden und ansonsten zivilen Berufen nachgehen.
Der israelische Sabotage-Großangriff ist aber auch eine schwere Demütigung. Dass dem Geheimdienst des Feindes ein solcher Coup gelingen konnte, nagt am Vertrauen in die Fähigkeiten einer abgeschotteten Organisation, die großen Wert auf Geheimhaltung legt. Es werden in Beirut Vergleiche gezogen mit dem terroristischen Großangriff der Hamas, der Israels Sicherheitsbehörden bloßstellte. Mancher im Hizbullah-Umfeld zieht sogar hinter vorgehaltener Hand deren Professionalität in Zweifel. „Wie kann es sein, dass diese Pager und Funkgeräte nicht nach Lieferung überprüft werden?“, sagt eine Person, die nur als „nah zur Hizbullah“ zitiert werden will. Die Organisation habe doch die Möglichkeiten dazu. „Sie können Drohnen und Raketen bauen, aber nicht solche Manipulationen feststellen?“



 
Klar meine Kinder haben auch Pager. wie oft ich schon beobachtet habe als ich meine Tochter von der Schule geholt habe, wie alle Kinder sich mit Pagern aus den 90er Nachrichten schicken.

Danach alle Snake auf Nokia 3210 gezockt

der terroranschlag von israel erfolgte im libanon auf öffentlichen plätzen wie z.b im supermarkt,die zivilisten hatten keine pager waren nur eventuell neben einen der ein pager hatte und wurden opfer des terroranschlags
 
Zurück
Oben