albaner
Spitzen-Poster
Es wird Zeit das Türkei Israel den Krieg erklärt.
Wird nie passieren. Erdogan droht gerne, aber es passiert nicht viel. Siehe Griechenland.
Türkische Söhne sterben - wenn überhaupt - für türkische Belange und nicht für Araber. Die Araber können getrost sterben und nehmen am besten so viele Juden wie möglich mit.Es wird Zeit das Türkei Israel den Krieg erklärt.
Erdogan hätte da auch nicht viel zu sagen. Kein Türke ist so dämlich, dass er für Araber sterben geht. Nicht einmal die Islamisten bei uns würden keinen Finger krumm machenWird nie passieren. Erdogan droht gerne, aber es passiert nicht viel. Siehe Griechenland.
Das morgenländische Schisma hat auch einen gewissen Beitrag geleistet, dass Israel so ungeschoren davonkommt.
Nicht das Abendländische, sondern das Morgenländische. Orient und OkzidentEcht, die Spaltung in Katholiken und Orthodoxe? Inwiefern?
Nicht das Abendländische, sondern das Morgenländische. Orient und Okzident
Die Trennung zwischen Schia und Sunnah erfolgte 680 nach Christus bei der Schlacht von Kerbela. Die Enkel von Mohammed Hasan und Husein wurden von Jezid ermordet. Es ging um die Nachfolge von Mohammed als Führer der Ummah. Für die Schiiten können nur Leute aus der Blutlinie von Mohammed die Nachfolge antreten und für die Sunniten gibt es diese Einschränkung nicht.Achso, Pardon. Mein Kumpel meinte mal als ich Neapel erwähnt habe, das wäre in Italien.
Welcome back, Toruko.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen