Trofim Lyssenko
Spitzen-Poster
Mit Neapel hat mein Satz keinen Sinn gemacht. Bin noch nicht wieder fit...
Mach dir keinen Kopf. Ich habe in den 15 Jahren hier so einiges erlebtMit Neapel hat mein Satz keinen Sinn gemacht. Bin noch nicht wieder fit...
Ui, aber auch klar das Israel keinen Respekt gegenüber Russland hat.
Ich habe einen alten mächtigen Dschinn heraufbeschworen. Dieser Dschinn wird dich alsbald heimsuchen.Es wird Zeit das Türkei Israel den Krieg erklärt.
Ich werde drei kurdische Dschinns auf dich ansetzen. Sie kommen heute Nacht während du schläfst. Sie werden dich markieren.Türkische Söhne sterben - wenn überhaupt - für türkische Belange und nicht für Araber. Die Araber können getrost sterben und nehmen am besten so viele Juden wie möglich mit.
Soll Bosnien vorbildlich vorangehen. Aus sicherer Distanz. ^^
Geh du mal wenigstens arbeiten.
Eben. Haben Dshihad Dzekos Vorbilder Nasrallah und Osama Bin Laden und Sinwar und wie sie alle heissen etwa gearbeitet?Was haben denn Hico und Koba groß gearbeitet bevor sie groß rauskamen?
Eben. Haben Dshihad Dzekos Vorbilder Nasrallah und Osama Bin Laden und Sinwar und wie sie alle heissen etwa gearbeitet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen