Die Aktion vom Iran war wie mit Rosinen auf einen wilden Bären zu schiessen.
Iran hat wiedermal gezeigt das sie Technologisch 40 Jahre hinter dem Westen sind.
Ja man, ich habe jetzt einige gute Dokus über Libanons Geschichte gesehen und einige Sachen gelesen und es hat mich echt geschüttelt.
Und es hat mir nochmal die Augen geöffnet, was passiert, wenn solche Trottel wie Herpes Khan, Cumheini, Tuaf, Yesil, Axer, Shkupsi und Top Gay hier die Oberhand hätten.
Es wird eh jetzt bald richtig knallen. Wir sind jetzt bald gezwungen zu kämpfen. Wir sind gezwungen ein riesiges christliches Heer aufzustellen. Wir müssen Israel helfen. Wir müssen auch uns verteidigen.
der irre bibi droht mit atomwaffen.
sperrt ihn endlich in die gummizelle
israel hat bis jetzt 104 mitarbeiter des libanesischen gesundheitswesens (ärzte,krankenschwester,pflegepersonal) ermordet
weitere 188 verletzt.
Du bist genau der Heuchler was du anderen versuchst anzuhängen. Du hast jedes mal PKK geschrien, als dein irrer Erdogan kurdische Zivilisten bombardieren ließ und dann feierst du Erdogan ab, weil dieser Hamas, Hisbollah unterstützt. Komm, erzähl keinen scheiß.cünkü suriye de kara operasyon biz yaparken burdakiler agliyorlardi simdi iki yüzlülük yapiyorlar ve bibi yi destekliyorlar..
kendi haplarini iade ediyorum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen