Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    162
:-({|=
Nach der Sendung heute-Sendung erwägt die UNO, die militärisch und politsch Verantwortlichen Israelis vor das Kriegsverbrechergericht zu bringen, u. a. weil die Schulen der UNO angegriffen wurden.

Sollte das ermöglicht werden, ao würde es einen qualitativen Wandel zum Verhältnis mit Israel als Folge haben. Es scheint, als würden sich bestimmte Kräfte auch innerhalb der Völkergemeinschaft durchsetzen, die nicht mehr bereit sind, ein bestimmtes Land weiterhin um jeden Preis zu unterstützen. Diese "ungeheure" neue Erkenntnis bzw. Gesamtsituation könnte ein bestimmtes Land ein neues Verhalten aufzwingen, eine neue politische Richtung anläuten.

Ich kann es net emhr hören! Es geht ind iesem krieg nicht um die HAMAS! HAMAS IST NICHTS, GAR NICHTS!

130 Tote? LOL Wenn eine Schule Zerstört wird, Krankenhäußer eben so und Moscheen noch dazu keine Einfuhr von externer hilfe wie z.B UN und besonders keine Kamaras und Reporter.... WAS HAT ES DAN MIT DER HAMAS AUF SICH? IRAN SOLLT PROVUZIERT WERDEN, ISRAEL SOLL GRÖßER WERDEN! ES GEHT NUR UM MACHT!!!!

joj budala :D

[h2]Israel verkündet einseitigen Waffenstillstand[/h2]

ab morgen 2 uhr.

israel wird dann seine offensive einstellen. frage ist ob auch die hamas ihre raketenangriffe einstellen wird.

Krieg in Gaza: Israel verkündet einseitigen Waffenstillstand - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Ich kann es net emhr hören! Es geht ind iesem krieg nicht um die HAMAS! HAMAS IST NICHTS, GAR NICHTS!

130 Tote? LOL Wenn eine Schule Zerstört wird, Krankenhäußer eben so und Moscheen noch dazu keine Einfuhr von externer hilfe wie z.B UN und besonders keine Kamaras und Reporter.... WAS HAT ES DAN MIT DER HAMAS AUF SICH? IRAN SOLLT PROVUZIERT WERDEN, ISRAEL SOLL GRÖßER WERDEN! ES GEHT NUR UM MACHT!!!!

merkst du das nicht das ist eine ablenkung wieviel mal haben sie gesagt sie wollen kein krieg mehr
:-({|=
nun, nicht aufregen. Mr John Wayne ist der Vertreter eines Schlages an Mensch, der bewußt Fakten bestimmungsgerecht veredelt und sie dem Markt "dummer und unwissender Ummensch" serviert. Er verkennt dabei keinesfalls die echte Situation, nur ist sein Interesse ein anderes, keines der Information.

mein post am anfang war vor 3 wochen. Jetzt sinds über 1000

Zurück
Oben