Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    166
Wogegen argumentierst du? wenn so ein kleiner Pisser mein oder das Leben meiner Familie bedroht mache ich kurzen Prozess mit ihm. Da spielt es dann auch keine Rolle ob ers freiwillig macht oder indoktriniert wurde.
Ich argumentiere dagegen, dass man Kinder beleidigt. Und anerkennt, dass Kindersoldaten das Produkt von Kindesmissbrauch sind und letztendlich auch nicht aus eigenem Antrieb Leute umbringen.
Richte deinen Hass gegen die Organisation die Kinder zu Soldaten macht, also misshandelt und in den Tod schickt, statt irgendwelche bekloppten Gewaltfantasien gegen Kinder zu äußern.

Und das sage ich obwohl ich eher Pro-Israel eingestellt bin.

Dinge die nicht im ÖRR gezeigt werden und sich sogenannten Faktenchecker damit beschäftigen werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dinge die nicht im ÖRR gezeigt werden und sich sogenannten Faktenchecker damit beschäftigen werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schön, dass du uns Fake-News von der Plattform des Hitlergrußzeigers Murks präsentierst. Dort darf man alles sagen, außer wenn es gegen Trumpltier samt Kumpane gerichtet ist, dann kann es sein, dass man Probleme bekommt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

P.S.: Dieser Account schreibt sogar, dass es Alternative News und Medien sind :lol27:

Anhänge

§1 Beleidigungen
Schön, dass du uns Fake-News von der Plattform des Hitlergrußzeigers Murks präsentierst. Dort darf man alles sagen, außer wenn es gegen Trumplier samt Kumpane gerichtet ist, dann kann es sein, dass man Probleme bekommt.

Fake News verbreiten deine Rundfunkmedien und "Faktenchecker" mein kleiner Zionist.

Fake News verbreiten deine Rundfunkmedien und "Faktenchecker" mein kleiner Zionist.
Wenn du man dir deine Unfähigkeit vorführt ob es sich um Fake-News handelt, dann wirst du gleich beleidigend. Ich habe diese Fake News nicht gebracht, vielleicht solltest du mal Hirn einschalten und überhaupt mal schauen, ob es nicht ein gewaltiger Scheiß ist, der da gepostet wird. Und in deinem Fall ist es leider so, dass sagt auch der Account selber

1740581642321-png.169727

Zurück
Oben