Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    166
Ganz Nazi-Deutschland wurde von den Siegermächten besetzt und entnazifiziert.

Vielleicht wäre es das besste, wenn auch die palästinensichen Gebiete besetzt und entnazifiziert werden.
Vor dem 7.Ôktober hätte ich den Vogel gezeigt wenn jemand den Vorschlag gemacht hätte aber mittlerweile fürchte ich führt kein Weg an der entnatifizierung der Palästinenser vorbei. Leider

Vor dem 7.Ôktober hätte ich den Vogel gezeigt wenn jemand den Vorschlag gemacht hätte aber mittlerweile fürchte ich führt kein Weg an der entnatifizierung der Palästinenser vorbei. Leider
Vor dem 7. Oktober war ich ebenfalls ein Befürworter der Zweistaatenlösung.

Der Friedensplan von Trump aus dem Jahr 2020 wäre eine gute Lösung gewesen, sowohl für Israelis als auch für Palästinenser.

Am 7. Oktober ist jedoch unmissverständlich klar geworden, dass Terror-Gaza entmilitarisiert und entnazifiziert werden muss.

Wenn das Gebiet nicht mehr von Terroristen kontrolliert wird, könnte man eine UN-Verwaltung aufbauen.

Bei dem Angreifer handelt es sich laut einer israelischen Polizeisprecherin um einen Drusen aus der Stadt Schafram im Norden Israels. Er soll demnach auch deutscher Staatsbürger gewesen sein. Er habe sich in den letzten Monaten im Ausland aufgehalten und sei in der vergangenen Woche nach Israel zurückgekehrt.
Wieder ein Terrorist, dem die deutsche Staatsbürgerschaft gegeben wurde.

Zurück
Oben