Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    162
In den 60ern bis 80ern waren linksextreme Terroristen und der sozialistische Block weltweit solidarisch untereinander. PKK RAF basken städtegurillas in Südamerika die zahlreichen palästinensischen Terrororganisation PLO pflp dflp plf Schwarzer September. Unterstützung für Schwarzer September von der RAF bei der Durchführung der Geiselnahme bei den olympischen Spielen in München. Freilassung von RAF Terroristen als Bedingung bei Entführung eines Lufthansa Flugzeugs seitens palästinensischer Terroristen. Eine Hand wäscht die andere.

Eins der ausbildungscamps die Palästinenser der PKK überlassen haben

Dort soll öcalan persönlich unterrichtet haben.

It is estimated that about 10'000 militants underwent training in the years between 1986 and 1998 when the academy had to leave Syria and settled in Iraq.

10000 pkk Kämpfer in 12 Jahren allein in diesem Camp ausgebildet hahaha :ROFLMAO: Aber palästinensich türkische Freundschaft wiegt stärker da kann man dann schon mal ein Auge zudrücken für die armen Palästinenser

Stellt euch mal vor Russland hätte gestern Kiew bombardiert und 230 Zivilisten und 170 Kinder wären dabei ums Leben gekommen.

Der Aufschrei wäre gross ...

Israel hat es gestern getan.

Issam al-Da'alis, Premierminister der Hamas-Regierung.

Mahmoud Abu Watfa, Minister für Inneres und Nationale Sicherheit.

Ahmed Al-Hatta, Unterstaatssekretär im Justizministerium.

Abu Obeida al-Jamasi, ranghoher Mitarbeiter des Politbüros der Hamas, Vorsitzender des „Notfallkomitees“.

Bahjat Abu Sultan, Direktor der Sicherheitsbehörde und des Heimatschutzes (Inlandsgeheimdienst).

Abu Hamza, anonymer aber berüchtigter Sprecher des Islamischen Dschihads.

Abdullah Abu al-Ma'za, Kommandeur der Ausbildung der Nordbrigade.

7 ranghohe Terroristen per one way Ticket zu den 72 jungfrauen befördert an nur einem Tag das ist bemerkenswert. So schnell wie die IDF die erledigt können die gar nicht nachrücken

Der einzige Weg den die Finanzierers von Hamas, Hisbollah und wie sie alle heißen für Israel vorgesehen haben ist der Weg ins Meer, das ist das oberste Ziel, nicht das Wohl der Palästinenser. Wenn man sie nicht vom Geldfluss abschneiden kann wird es in der Region wohl ewig so weitergehen.

Also mein Verstand sagt mir, dass die Palis die Leidtragenden sind, obwohl sie die Konsequenzen, die sie derzeit durchleben, selber heraufbeschworen haben aber auch wenn ich mir Mühe gebe, fällt es mir sehr sehr schwer, Mitgefühl für Araber zu entwickeln. So geht es mir bei Russen auch, muss ich gestehen.

Ich glaube, mein Maßstab an zivilisiertem Verhalten ist zu hoch als das ich Araber und Russen menschliche Attribute zuerkennen könnte. :lol:

Zurück
Oben