nein gibt es nichtÄhnliche Berichte gab es über die Türkei, da kam dann immer PKK. Also, jemand der Erdogan unterstützt, der die Terrororganisation Hamas unterstützt, ist vollkommen unglaubwürdig mit seinem
Ich weiß schon, was da vor sich geht und ich habe es auch in einigen Beiträgen erwähnt und kritisiert, verurteilt. Was mich stört, jedes mal wenn Erdogan und die Türkei von Organisationen wie Amnesty International Kriegsverbrechen, ethnischen Säuberungen usw. vorgeworfen, nein dokumentiert vorgeworfen wurde, kam immer alles PKK, obwohl nachweislich und dokumentiert Zivilbevölkerung ermordet wurde und von Journalisten braucht man da auch nicht reden. Es sind vielleicht nicht so viele getötet worden, aber viele davon sitzen im Gefängnis.
ähnliche berichtige über 60 000 getötete zivilisten und über 200 ermordete journalisten? wo soll das stattfinden ausser in gaza..Ähnliche Berichte gab es über die Türkei, da kam dann immer PKK. Also, jemand der Erdogan unterstützt, der die Terrororganisation Hamas unterstützt, ist vollkommen unglaubwürdig mit seinem
Ich weiß schon, was da vor sich geht und ich habe es auch in einigen Beiträgen erwähnt und kritisiert, verurteilt. Was mich stört, jedes mal wenn Erdogan und die Türkei von Organisationen wie Amnesty International Kriegsverbrechen, ethnischen Säuberungen usw. vorgeworfen, nein dokumentiert vorgeworfen wurde, kam immer alles PKK, obwohl nachweislich und dokumentiert Zivilbevölkerung ermordet wurde und von Journalisten braucht man da auch nicht reden. Es sind vielleicht nicht so viele getötet worden, aber viele davon sitzen im Gefängnis.
also ging es dem kriegsverbrecher netanjahu nie um die geiselnSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen