Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    173
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ähnliche Berichte gab es über die Türkei, da kam dann immer PKK. Also, jemand der Erdogan unterstützt, der die Terrororganisation Hamas unterstützt, ist vollkommen unglaubwürdig mit seinem :mimimi:

Ich weiß schon, was da vor sich geht und ich habe es auch in einigen Beiträgen erwähnt und kritisiert, verurteilt. Was mich stört, jedes mal wenn Erdogan und die Türkei von Organisationen wie Amnesty International Kriegsverbrechen, ethnischen Säuberungen usw. vorgeworfen, nein dokumentiert vorgeworfen wurde, kam immer alles PKK, obwohl nachweislich und dokumentiert Zivilbevölkerung ermordet wurde und von Journalisten braucht man da auch nicht reden. Es sind vielleicht nicht so viele getötet worden, aber viele davon sitzen im Gefängnis.

Militärchef segnet Offensivplan ab
Der von Benjamin Netanjahu angekündigte und vom Sicherheitskabinett des Landes genehmigte Plan zur Ausweitung des Gaza-Krieges hat nun auch grünes Licht von Armeechef Ejal Samir. Dieser habe nach Angaben des israelischen Militärs (IDF) vom Mittwoch dem „grundlegenden Rahmen“ der anstehenden Offensive, mit der Israel offenbar die Kontrolle über Gaza-Stadt übernehmen will, zugestimmt. Berichten zufolge hatte sich Samir zuvor vor dem israelischen Sicherheitskabinett gegen eine Umsetzung des Netanjahu-Plans ausgesprochen.

Bei einem Treffen mit hochrangigen Militärvertretern sei nun das „Hauptkonzept für den Offensivplan der IDF in Gaza“ vorgestellt und genehmigt worden, zitierte das Nachrichtenportal Times of Israel aus einer Mitteilung des Militärs. Die Vorgangsweise erfolge „in Übereinstimmung mit den Anweisungen der politischen Führung“.

Solange Trump an der Macht ist kann Netanyahu machen was er will. Egal ob es das töten von Journalisten, Kindern oder Sexualisierte Gewalt ist oder was auch immer. Er kann und wird Gaza besetzen. Außerdem wird er seine Siedlertruppen losschicken, was er übrigens schon vor dem Überfall der Hamas machte. Das was Netanyahu sagt zählt zurzeit, ansonsten nichts. Wer anderer Meinung ist = Antisemit oder Terrorunterstützer.

Ähnliche Berichte gab es über die Türkei, da kam dann immer PKK. Also, jemand der Erdogan unterstützt, der die Terrororganisation Hamas unterstützt, ist vollkommen unglaubwürdig mit seinem :mimimi:

Ich weiß schon, was da vor sich geht und ich habe es auch in einigen Beiträgen erwähnt und kritisiert, verurteilt. Was mich stört, jedes mal wenn Erdogan und die Türkei von Organisationen wie Amnesty International Kriegsverbrechen, ethnischen Säuberungen usw. vorgeworfen, nein dokumentiert vorgeworfen wurde, kam immer alles PKK, obwohl nachweislich und dokumentiert Zivilbevölkerung ermordet wurde und von Journalisten braucht man da auch nicht reden. Es sind vielleicht nicht so viele getötet worden, aber viele davon sitzen im Gefängnis.
nein gibt es nicht
wäre dem so hätten die Porpagandisten u.a. die kurdische gemeintschaft deutschland alitoprak und tobias huch das schon längst zum thema gemacht
fakt ist das amnesty sogar den Kurden aus arfin und co. Kriegsverbrechen und IS ähnliche Methoden vorgeworfen hat

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

ähnliche berichtige über 60 000 getötete zivilisten und über 200 ermordete journalisten? wo soll das stattfinden ausser in gaza..

der einzige völkermord findet aktuell in gaza statt

Zurück
Oben