Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    174
Deswegen betreibt ja auch Erdogan ethnische Säuberungen und Völkermord in Syrien und im Irak? Wieder Doppelmoral vom Feinsten.
nö, doppelmoral ist wenn aus Opfern Tätern werden und niemand eingreift. Noch schlimmer wird es dann wenn sogar die damaligen Opfer quasi Nazimethoden anwenden. Das ist Doppelmoral

in deutschland österreich und schweiz kannst du sogar damit deine schlechte Laune begründen.
Wer aber die Politik in den Regionen verfolgt dem ist eh gut geraten sich pro Netanjahu Regime zu äußern, sonst drohen Konsequenzen.
Nein, Netanjahu hat da schon mehr Gegner als ihm lieb ist. Und er die Politik in der Region verfolgt, kommt zu dem Schluss, dass Erdogan genau so handelt wie ein Netanjahu

Natürlich geht es um Erdogan, wie man ja weiter unten sieht.

Du weißt verdammt wenig als Erdogan-Liebhaber, bei Israel ist es ein Völkerrechtsbruch, aber wenn Erdogan mit Kampfjets 140 Kilometer tief in den Irak fliegt und kurdische Dörfer bombardiert, ist das dann wohl Selbstverteidigung, oder? Die PKK als Ausrede zu benutzen, um Drittstaaten zu attackieren, ist mittlerweile Standardrepertoire und das Völkerrecht? Für Erdogan offenbar nur ein lästiger Fußnotenkommentar. Aber klar, wer sich an der Machtinszenierung eines Mannes berauscht, der Zwangsvertreibungen und Sprachverbote als Staatskunst betreibt, hat mit Prinzipien ohnehin wenig am Hut.
Hier geht s primär um die Doppelmoral der Erdogan-Liebhaber, vor allem, weil auch die Hamas bejubelt wird und du reihst dich da nahtlos ein.
Wenn du nur wüsstest, wie ich zur Türkei und Erdogan stehe und was ich in einigen Belangen darüber denke, würdest du sowas nie schreiben.
Ich habe schon einiges bei meinen 2 Urlauben in Istanbul erlebt und gesehen und sonst auch Nachrichten in jegliche Richtung mitbekommen.. also
mir brauchst du nix schreiben. Nur weil ich zu manchen Themen nichts schreibe oder nur provokative Scherze mache, heißt das nicht, dass ich einige Sachen nicht weiß
in Bezug auf die Türkei.

Nur nicht alles hat irgendwo Platz, weder im Internet noch in irgendeinem Forum und hier sind die Türken sowieso relativ "alleine", da muss ich nicht noch meine Sachen reinziehen.
Weil nur positiv gestimmt von der Türkei bin ich natürlich nicht. Gibt gute Sachen, gibt aber auch viele negative Sachen.

Und die Türkei hier sind vermutlich die einzigen Muslime und Nutzer, mit denen ich mehr sympathisiere.. in dem Forum bis auf paar Ausnahmen,
da muss ich nicht wegen persönlichen Befinden Streit anfangen.

nö, doppelmoral ist wenn aus Opfern Tätern werden und niemand eingreift. Noch schlimmer wird es dann wenn sogar die damaligen Opfer quasi Nazimethoden anwenden. Das ist Doppelmoral
Ahso, also machst du Opfer zu Tätern um die Doppelmoral der Erdogan-Liebhaber zu rechtfertigen? Ich würde Erdogans Vorgehen eher nicht als Nazimethode bewerten. Deswegen unterlass solche Andeutungen.

Wenn du nur wüsstest, wie ich zur Türkei und Erdogan stehe und was ich in einigen Belangen darüber denke, würdest du sowas nie schreiben.
Ich habe schon einiges bei meinen 2 Urlauben in Istanbul erlebt und gesehen und sonst auch Nachrichten in jegliche Richtung mitbekommen.. also
mir brauchst du nix schreiben. Nur weil ich zu manchen Themen nichts schreibe oder nur provokative Scherze mache, heißt das nicht, dass ich einige Sachen nicht weiß
in Bezug auf die Türkei.
Tja, ich habe es nicht als "provokativ" empfunden, du hast Erdogan mitsamt seiner Politik abgefeiert. Von daher, gehe ich von dem was du geschrieben hast aus.
Nur nicht alles hat irgendwo Platz, weder im Internet noch in irgendeinem Forum und hier sind die Türken sowieso relativ "alleine", da muss ich nicht noch meine Sachen reinziehen.
Weil nur positiv gestimmt von der Türkei bin ich natürlich nicht. Gibt gute Sachen, gibt aber auch viele negative Sachen.
Eben, Erdogan und seine Verbrechen abfeiern, aber für die gleichen Taten Netanjahu verurteilen, geht eben nicht.

Tja, ich habe es nicht als "provokativ" empfunden, du hast Erdogan mitsamt seiner Politik abgefeiert. Von daher, gehe ich von dem was du geschrieben hast aus.

Eben, Erdogan und seine Verbrechen abfeiern, aber für die gleichen Taten Netanjahu verurteilen, geht eben nicht.
Nun, Araber und Türken in BiH sind mir aber dennoch lieber als Separatisten, die RS oder den südlichen Teil abspalten wollen. Von daher,
nice try

in Bezug auf die Türkei.

Und die Türkei hier sind vermutlich die einzigen Muslime und Nutzer, mit denen ich mehr sympathisiere.. in dem Forum bis auf paar Ausnahmen,
da muss ich nicht wegen persönlichen Befinden Streit anfangen.
Ach was, provokativ ist ja ziemlich tief gestapelt.

Zurück
Oben