Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    174

Suizide in den Reihen der Soldaten und Veteranen sind bisher in ungesehener Zahl bei den Amis aufgetreten, kein Wunder nachdem 1 Millionen und mehr Menschen, auch Zivilisten, umgebracht wurden..
das jagt einem irgendwann im Schlaf nach.. Wenn man so rasant hohe Zahlen sieht dann sit das meist ein Anzeichen, dass viele Schuldgefühle und Wahn haben, dass sie unschuldige Menschen umgebracht haben.. ganz logische Sache der Psyche.

Wenn jemand gegnerische Soldaten umbringt, wo er weiß, wenn er nicht ihn, dann umgekehrt - da kommt sowas wohl in der Regel nicht auf.

Also psst, du musst nicht aus jedem Loch herausgekrochen kommen um zu verteidigen, du bist nicht gefragt.
Gab es schon damals und gibt es heute auch noch. Nach deinen Aussagen haben die türkischen Soldaten ja sehr viele
Kurdische Zivilisten ermordet. Richtig ?

Erzähl keinen Müll du ahnungslose Amöbe. Es ist überall so, aber in manche Ländern wird darüber nicht so offen gesprochen. Manche kriegen nichtmal Hilfe und bleiben auf Drogen hängen, werden dann später als Abschaum und Junkies bezeichnet, weil sie leider in Drogen und Alkohol flüchteten, weil sie eben keine Hilfe kriegen oder es nicht ernst genommen wird.

Nicht sauer sein, niemand kann was dafür, dass die Suizidrate bei deinen Freunden extrem hoch ist. Und es ist eben nicht in jedem Krieg so, und schon gar nicht auf Seiten derjenigen, die sich verteidigen.
Meistens eher bei denen, die Unschuldige umbringen.. das kann jedes Land betreffen.

Übrigens ist deine Quelle wertlos und sinnlos zugleich, weil sie 1.) wirr ist, 2.) mit Theorien und Vermutungen kommt, 3.) geht es bei deiner Quelle PRIMÄR um Misshandlung im türkischen Militär, weil jemand Kurde sei oder nicht,
das ist aber nicht das Thema. Das ist per se kein Krieg sondern eine interne Auseinandersetzung innerhalb des Militärs.. (Mobbing etc.). Meine Artikel handeln von Selbstmorden nach Vietnam, Irak und Afghanistankrieg,
da wo viele unschuldige Menschen gestorben sind.. Zivilisten. Also halt die Fresse wenn du keine Ahnung hast.

Gab es schon damals und gibt es heute auch noch. Nach deinen Aussagen haben die türkischen Soldaten ja sehr viele
Kurdische Zivilisten ermordet. Richtig ?

Kurdistan gibts nicht und dieses Kurdistan-Syndrom ist vermutlich von einem solchen Anhänger erfunden und
irgendwelche Morde ohne kausale Zusammenhänge werden dem zugeschrieben. Keine Ahnung, ich lege nicht viel wert auf Nachrichten, die nicht neutral sind und von der Gegenseite kommen.
Das was ich vorlege sind Nachrichten von den eigenen Militärs (US, Israel etc.), die selbst diese Dinger berichten.. und nicht irgendwelche Gegenparteien.

Das 1 mal 1: Negative Nachrichten über A konsumierst du nicht von B, im ebsten Fall von A selbst oder sonst von neutralen Posten. Positive Nachrichten umgekehrt.

So schwer ist das nicht...

Dass du keine Ahnung von Neutralität hast und einfach nur irgendwelche Türkei bezogenen Sachen hier postest, ist mir schon klar... aber du hast keine Ahnung.

Übrigens steht in deiner Quelle selbst "versteckte MORDE als Suizidmorde getarnt"... Du bist ja witzig, hast ja netmal deine eigene Quelle gelesen. :haha:

Ich finde es gut was die Israelis machen….oder haben die Palästinenser nun das Existenzrecht der Israelis anerkannt? Oder haben die es jemals seit 1948?

Nicht sauer sein, niemand kann was dafür, dass die Suizidrate bei deinen Freunden extrem hoch ist. Und es ist eben nicht in jedem Krieg so, und schon gar nicht auf Seiten derjenigen, die sich verteidigen.
Meistens eher bei denen, die Unschuldige umbringen.. das kann jedes Land betreffen.

Übrigens ist deine Quelle wertlos und sinnlos zugleich, weil sie 1.) wirr ist, 2.) mit Theorien und Vermutungen kommt, 3.) geht es bei deiner Quelle PRIMÄR um Misshandlung im türkischen Militär, weil jemand Kurde sei oder nicht,
das ist aber nicht das Thema. Das ist per se kein Krieg sondern eine interne Auseinandersetzung innerhalb des Militärs.. (Mobbing etc.). Meine Artikel handeln von Selbstmorden nach Vietnam, Irak und Afghanistankrieg,
da wo viele unschuldige Menschen gestorben sind.. Zivilisten. Also halt die Fresse wenn du keine Ahnung hast.

Halt du deine Fresse. Das Kurdistan Syndrom ist dir ja jetzt bekannt. Wegen solchen wie dir kriegen die Soldaten meist keine Hilfe. Sowas gibt es ja in der ach so tollen Erdogan bubble nicht. Suizid ist leider ein Problem, auch wenn das in deiner Birne in der Türkei nicht existiert. Türkische Mädchen und Frauen begehen doppelt so oft Suizid wie zb. Deutsche. Liste der Schande in deiner Welt auch erfunden, oder ? Läuft alles super unter Erdogan. 🤮 Außerdem hat die Türkei viele kurdische Zivilisten ermordet.

Halt du deine Fresse. Das Kurdistan Syndrom ist dir ja jetzt bekannt. Wegen solchen wie dir kriegen die Soldaten meist keine Hilfe. Sowas gibt es ja in der ach so tollen Erdogan bubble nicht. Suizid ist leider ein Problem, auch wenn das in deiner Birne in der Türkei nicht existiert. Türkische Mädchen und Frauen begehen doppelt so oft Suizid wie zb. Deutsche. Liste der Schande in deiner Welt auch erfunden, oder ? Läuft alles super unter Erdogan. 🤮 Außerdem hat die Türkei viele kurdische Zivilisten ermordet.
Das "Kurdistan"-Syndrom existiert nicht.

Außerdem liegt die Suizidrate von Deutschen pro 100k Einwohner bei... 12,3 (2019) und bei den Türken bei.. gerade mal 2,4 (2019) nach dem Stand 2019 von WHO.

Also wieder keine Ahnung.

Ich finde es gut was die Israelis machen….oder haben die Palästinenser nun das Existenzrecht der Israelis anerkannt? Oder haben die es jemals seit 1948?
jaja das weiß ich schon, dass du das gut findest. Nur irgendwann weißt ja ehe wie es im Leben ist, da kann das auch dich betreffen.. Auf die Reaktion dann bin ich aber gespannt:D

Inwiefern betreffen? Erklär mal.
Nun, wenn jemand das Morden von Menschen befürwortet und es gut findet, wenn Menschen umgebracht werden.. das Leben zahlt gerne zurück.
Gibt genug Beispiele.. die Iraner die sich 2015 gefreut haben, dass die Syrer geflohen sind.. und siehe da 10 Jahre später fliehen sie aus Teheran vor israelischen Bomben.
Deutsche, die 2015 und heute immer noch sich über die Flüchtlinge lustig gemacht haben.. nun was sieht man heute.. viele Deutsche verlassen Deutschland.. nach Balkan.. nach Thailand..

Das ist das Leben. Wenn du im Glashaus bist und mit Steinen wirfst, ist das nicht so schlau.

Willst du dich als Selbstmordattentäter bei der Hamas anmelden?
Das kann aber auch nur dir einfallen, was eine bescheuerte Idee.

Zurück
Oben