albaner
Spitzen-Poster
Gab es schon damals und gibt es heute auch noch. Nach deinen Aussagen haben die türkischen Soldaten ja sehr viele![]()
Kampf nach dem Krieg: Veteranen aus Irak und Afghanistan
In den USA leben mehr als vier Millionen US-Veteranen der letzten beiden Kriege. Zwar sind in Afghanistan und im Irak weniger Soldaten gefallen als in früheren Konflikten. Doch mehr als die Hälfte der Rückkehrer leidet unter psychischen und physischen Folgen des Krieges.www.nzz.ch
![]()
![]()
Soldaten der US-Armee: Letzter Ausweg Selbstmord
Im vergangen Jahr sind mehr US-Soldaten durch Suizid ums Leben gekommen als durch Kampfhandlungen. Betroffen sind vor als Soldaten, die in Afghanistan waren.taz.de
Suizide in den Reihen der Soldaten und Veteranen sind bisher in ungesehener Zahl bei den Amis aufgetreten, kein Wunder nachdem 1 Millionen und mehr Menschen, auch Zivilisten, umgebracht wurden..
das jagt einem irgendwann im Schlaf nach.. Wenn man so rasant hohe Zahlen sieht dann sit das meist ein Anzeichen, dass viele Schuldgefühle und Wahn haben, dass sie unschuldige Menschen umgebracht haben.. ganz logische Sache der Psyche.
Wenn jemand gegnerische Soldaten umbringt, wo er weiß, wenn er nicht ihn, dann umgekehrt - da kommt sowas wohl in der Regel nicht auf.
Also psst, du musst nicht aus jedem Loch herausgekrochen kommen um zu verteidigen, du bist nicht gefragt.
Kurdische Zivilisten ermordet. Richtig ?
Kurdistan-Syndrom
Türkische Soldaten kehren aus dem Krieg oft mit psychischen Schäden zurück ■ Von Gunnar Köhne und Klaus Scherer
