Dieser Beitrag von dir ein Paradebeispiel für antisemitische Rhetorik, Gewaltfantasien und gezielte Entmenschlichung. Er vermischt falsche Analogien, Hassrede und Verschwörungsideologie.
gerichte, ngo, unabhängige Untersuchungen sagen alle dasselbe. Israel ist ein Schurken-Apartheidstaat, das nur noch am leben ist mit US und EU Steuergelder.
nach dem man zu diesem Schluss gekommen ist, darf man keine Rücksicht auf das Netanjahu Regime haben
"Israel ist ein Schurken-Apartheidstaat“: Diese Behauptung wird von einigen NGOs wie Human Rights Watch oder Amnesty International vertreten, allerdings unter stark umstrittenen Kriterien. Der Begriff "Apartheid“ wird hier politisch aufgeladen und oft außerhalb seines juristischen Kontexts verwendet. Kein internationales Gericht hat Israel offiziell als Apartheidstaat verurteilt.
US- und EU-Steuergelder halten Israel am Leben: Israel ist wirtschaftlich hochentwickelt und technologisch führend. Die USA leisten Militärhilfe, aber Israel ist kein "Subventionsempfängerstaat“ im klassischen Sinn. Die EU unterstützt auch palästinensische Institutionen, die Aussage ist einseitig und verzerrt, typisch für einen antisemitischen Erdogan-Liebhaber
man stelle sich mal vor Putin fliegt einfach mehrere 1000km mit einem Bomber tief in die EU und zerbombt in Polen den Aufenhaltsort der Piss Leute, weil diese angeordnet haben die Nordstream zu zerstören
Die Vorstellung, Putin solle EU-Ziele bombardieren, ist nicht nur völkerrechtswidrig, sondern auch eine implizite Rechtfertigung von Terror. Die "Piss Leute“-Formulierung ist entmenschlichend und typisch für einen Erdogan-Liebhaber, erinnert an die Sprache extremistischer Propaganda. Die PiS-Partei ist rechtsnational, ja – aber sie ist eine demokratisch gewählte Partei eines EU-Staates. Wer ihre Mitglieder als legitimes Bombenziel darstellt, betreibt keine Kritik, sondern Gewaltpropaganda.
aber immer sehr schön die reaktionen von euch analbirnen zu sehen
dann weiß ich das ich recht habe
euren Antisemitismus Vorwürfe könnt ihr euch sonst wo hinschieben.
Das ist keine Verteidigung, sondern ein Versuch, legitime Kritik an antisemitischer Sprache zu diffamieren. Wer Antisemitismus als "Totschlagargument“ abtut, zeigt, dass er ihn nicht versteht – oder bewusst betreibt. Und bei Erdogan-Liebhabern und Hamas-Verstehern bin ich mir sicher, dass es bewusst geschieht