Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    162
allein das es kein aufschrei gibt das der genozid in israel /bzw. palistinänser gebieten von unabhängigen personen und journalisten untersucht werden darf zeigt das ganze Ausmaß der hinterfotzigkeit an. Die Welt wird es nciht vergessen... Netanjahu und seiner Familie und den Verantwortlichen wünsche ich nichts gutes.

allein das es kein aufschrei gibt das der genozid in israel /bzw. palistinänser gebieten von unabhängigen personen und journalisten untersucht werden darf zeigt das ganze Ausmaß der hinterfotzigkeit an. Die Welt wird es nciht vergessen... Netanjahu und seiner Familie und den Verantwortlichen wünsche ich nichts gutes.
Ja, wie immer erinnert dein Geblubber an Erdogans Politik und seine Verbrechen. Warum kritisierst du seine Verbrechen nicht?

Glaub mir, er wird bereits genug kritisiert. Und wenn man das Ganze ins Verhältnis setzen würde, wäre die Frage schnell beantwortet, wer der wahre Teufel ist – nämlich derjenige, der in der Region mit Milliarden US-Steuergeldern am Leben gehalten wird, sie destabilisiert und seit Jahren zahlreiche Völkerrechtsverbrechen begeht.

Glaub mir, er wird bereits genug kritisiert. Und wenn man das Ganze ins Verhältnis setzen würde, wäre die Frage schnell beantwortet, wer der wahre Teufel ist – nämlich derjenige, der in der Region mit Milliarden US-Steuergeldern am Leben gehalten wird, sie destabilisiert und seit Jahren zahlreiche Völkerrechtsverbrechen begeht.
Na soviel Steuergelder erhält Erdogan nicht von den USA.. Nein, Erdogan wird nicht kritisiert für seine Verbrechen in dieser Region. Da kommt immer PKK-Geblubber

in den USA sind sich die Bürger gar nicht bewusst welchen Einfluss die Aipac hat. Trump ist dabei nicht mal der schlimmste, es war Obama der 38mrd in seiner Amtszeit für Israel ua Militär udn Wirtschaftshilfe geleistet hat.

In inflationsbereinigter Darstellung wird von etwa 317 Milliarden USD zwischen 1951 und 2022 gesprochen.

in den USA sind sich die Bürger gar nicht bewusst welchen Einfluss die Aipac hat. Trump ist dabei nicht mal der schlimmste, es war Obama der 38mrd in seiner Amtszeit für Israel ua Militär udn Wirtschaftshilfe geleistet hat.

In inflationsbereinigter Darstellung wird von etwa 317 Milliarden USD zwischen 1951 und 2022 gesprochen.
Da kann man schon als Erdogan-Liebhaber neidisch werden. Jetzt hat er sich so Mühe gegeben als Terrorpate und mit ethnischen Säuberungen usw. und trotzdem bekommt Israel mehr.

es handelt sich um US Steuergelder das dann u.a. im Bildungs oder Gesundheitssystem fehlt. Das Geld wurde auch erst dann locker gemacht als Aipac massiv lobbyarbeit geleistet hat. In den USA gibt es dank den Sozialenmedien mittlerweile immer mehr kritischere Stimmen ggü Israel und die massive Verschwendung an Steuergeldern.

Zurück
Oben