Stopt Israel ! Boycott israel !
Guten Tag,
ich musste heute wieder im Radio hören, dass die Israelis erneut ein Schiff, welches auf dem Weg nach Palästina war, angehalten haben. Auf dem Schiff befanden sich 1200 Hilfgüter und sonstige Dinge, welche jetzt in Isreal entsorgt werden sollen.
Ich hab die Israelis eig immer für die "Opfer" gehalten, doch muss ich mit bedauern feststellen, dass die fast alle falsche Schlagen sind bzw. 2 Gesichter haben. Gerade aus der Hitlerzeit, in der die Juden so gelitten haben, sollte man doch wissen, wie es ist, verfolgt und getötet zu werden. Dabei geht Israel genau so gegen die Palästinenser vor, stoppen Hilfsgüter, töten Helfer, über 10.000 Palästinensicher "unter-18 Jähriger" sitzen in israelischen Gefängnissen, wo sie geschlagen und maltretiert werden. Ein Gefängnisswärter sagte mal auf 3sat, zum 18. kriegen sie eine Tracht Prügel und man mache das alles um die nächste palästinensische Generation lahm zu legen, denn sie seien ja eine potentielle Gefahr für den Israelischen Staat. Aber keiner von denen denkt dran, dass die Israelis sich einfach in derem Land breit gemacht und die Palästinenser ethnisch vertrieben haben.
Deswegen boykottiet Israel und diese Vorgehensweise, denn nur so können wir den Palästinensern helfen. Gott sei mit ihnen.