Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    174
Natürlich lebten dort immer noch Juden. Irgendein arabischer Mufti hat sich sogar mit Hitler getroffen, um alle Juden auszulöschen. Und wenn sie vertrieben wurden, haben sie erst Recht das Recht zurückzukehren.

wie gesagt ne große ahnung habe ich net von israel

hab halt gehört das die juden nach dieser tat sich in europa etc niederlassen müssten und verstreut waren

Das stimmt natürlich nicht. Wohin willst du sie sonst verfrachten? Wieder dorthin, wo sie gefoltert wurden? Egal wo sie sich befinden, überall werden sie gehasst::roll: Wie lang soll das noch gehen?

Was jetzt? Enttäuscht, dass ich nicht auf den Antisemitismus-Zug aufspringen will?

Inwiefern bin ich ein Antisemit ?

Lopov hat früher immer Pro-Islam Beiträge geschrieben, ich kann mich noch sehr gut daran erinnern. Durch den Streit mit Capo hat er halt die Seiten gewechselt.

:)

Hajde mi sada pogodi, wo ich das schreibe. In meinem Profil, unter Statistik, findest du 2 Themen, welche das Kosovo als eigenständgen Staat BEFÜRWORTEN.Soll ich sie dir raussuchen?
suche erstmal die Beträge raus, mit denen du das hier belegen kannst:
... zum einen Styria der typische Österreicher, der 2 Wochen nach Kroatien in den Urlaub geht und sich dort so benimmt, wie ob im 50 m² Strand gehören. Des Weiteren ist das Essen und alles schlcht aber Hauptsache wenig Geld bezahlen.

Weil deine Frage bestimmt keine Rechtfertigung für deine schwachsinnige Hetze ist. Albaner stellen im Kosovo auch die Mehrheit und trotzdem schreist du ständig Kosovo je Srbija.

Wie wir alle wissen (aber manche von euch sogar gut finden), waren die Juden Opfer des Nationalsozialismus. Sie waren das Opfer des größten menschlichen Verbrechens aller Zeiten. Weil man etwas gutmachen wollte, schuf man einen Staat für diese armen Menschen. Und wo soll man es machen, wenn nicht ihrer Heimat? Wenn du dich also aufregen willst, mach das bei den USA, GB, Russland, Frankreich und sonstigen Siegern des 2. WK!

Das war ihre Heimat vor 1000 - 1500 Jahren soweit ich weiß. Du kannst mir doch nicht erz. Leute die z.B in Deutschland geboren wurden haben nach 1500 Jahren gesagt Israel ist meine Heimat, deren Heimat war z.B Deutschland weil sie dort geboren und aufgewachsen sind.

Ihre Heimat wurden ihnen sozusagen aufgezwungen, indem Land erobert wurde, Siedlungen gebaut wurden und die Leute mit schönen Angeboten angelockt wurden.

Man sollte generell sehr vorsichtig sein.
Mit dem spärlichen Wissen, von dem sich die User hier bedienen, sollten sie nicht vorschnell urteilen.

Wir wissen zu wenig, sagen zu viel. Sind leichte Opfer für Propaganda.

Zum thema halt ich mich mal raus, aber du Styria fällst mit deinem Islamhass schon auf! Unliebsame Poster sind in deinen Augen mal schnell ungebildet, Islamisten, haben das Thema nicht verstanden, oder Antisemiten und wenn man dich dann auffordert dein Urteil zu begründen kommt nur noch schweigen. Du würdest Israel mehr helfen wenn du die Klappe hälst.

Unliebsame Poster?? Ich diskutiere, egal ob du mir sympathisch bist oder nicht.
Ich schreib meine Meinung zu einem Thema und argumentiere meine Sichtweise.
Leider, gibt es manche hier, welche einseitig informiert sind. Ob du nun zu diesem Thema was schreiben möchtest oder nicht, bleibt deine Entscheidung.:icon_smile:

Zurück
Oben