Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    174
Intelligent sind sie sicher nicht::lol: Religion bringt nur Probleme, das ist Fakt.

Die schrecklichen Vorkommnisse des 2.WK am jüdischen Volk darf nicht die Rechtfertigung teilweise sehr schlechter Israelischer Politik sein! Es darf auch kein Sprungbrett für Leute wie Styria sein! Man darf ja nun wirklich nicht vergessen das die Palästinenser genauso ein Existenzrecht in diesen Gebieten haben und die jetzige Ultra Scheiss Politik der Israelis sie nicht besser dastehen lassen als die der Hamas!
Die Arroganz auf israelischer Seite sieht man schon an der illegalen Siedlungspolitik!
Natürlich waren und sind die feigen Terroranschläge der Hamas feige! Sicher!
Aber Israel von jeglicher Schuld an diesem Konflikt freizusprechen ist ja wohl mehr als naiv!

Was mich so aufregt ist dass der deutsche Zentralrat der Juden jedes Fürzchen als antisemitische Äußerung etc. wertet und ich kenne keinen Verein der so penibel urteilt, aber wenn es wiederum um kritische Töne gegen Israel geht -und das vollkommen zu Recht- verbittet sich Israel jegliche Kritik und zieht ihre Sturrkopfpolitik durch! Das passt was ganz gehörig nicht!

Was mich so aufregt ist dass der deutsche Zentralrat der Juden jedes Fürzchen als antisemitische Äußerung etc. wertet und ich kenne keinen Verein der so penibel urteilt
dann zeig mal ein aktuelles Beispiel was der Zentralrat der Juden in Deutschland so als "antisemitische Äußerung" gewertet hat

aber wenn es wiederum um kritische Töne gegen Israel geht -und das vollkommen zu Recht- verbittet sich Israel jegliche Kritik und zieht ihre Sturrkopfpolitik durch! Das passt was ganz gehörig nicht!
in Israel gibt es viele Kritiker der Regierung, die auch offen ihre Meinung sagen und schreiben, sie auch sagen dürfen

dann zeig mal ein aktuelles Beispiel was der Zentralrat der Juden in Deutschland so als "antisemitische Äußerung" gewertet hat

in Israel gibt es viele Kritiker der Regierung, die auch offen ihre Meinung sagen und schreiben, sie auch sagen dürfen

ich hab bei google einfach zentralrat der juden eingegeben und eines der ersten was kommt ist das
Zentralrat der Juden kritisiert Karnevalsumzüge - Nachrichten welt_print - WELT ONLINE

lächerlich!

Zurück
Oben