E
Wie bitte?? Israel hat angeblich eine der besten Armee der Welt und du bezeichnest das als Kollateralschaden, wenn Israel bewusst schulen, moscheen und Fammilienhäuser bombardiert?
Ist es auch Kollateralschaden, wenn ein israelischer Soldat auf eine Alte Frau zielt und dann abdrückt, oder wenn eine Mutter, die mit ihren beiden töchtern und einer weissen Flagge in der hand aus dem Haus kommt die ganze Fammilie niedergemezzelt wird????
Im Gaza-Krieg anfang 2009 sieht es eher so aus als wären Zivilisten das Ziel gewesen und die Hammaskämpfer der Kollateralschaden.
(übber 900 Tote Zivilisten und lediglich etwa 500 tote Hamaskämpfer)
Die Israelische Armee hätte auch NUR Bodentruppen einsetzen können und nicht einfach den ganzen Gazastreifen niederbomben!
und die Bodentruppen hätten dan geziehlt gegen die Hamaskämpfer die lediglich mit AK 47 ausgerüstet sind vorgehen können.
Und Israel wehrt sich zuerst mit Händen und Füssen gegen eine Internationale Untersuchung und bezeichnet anschliessen die Untersuchung, die von Goldstone geführt wurde als Lüge und Antisemitisch... Nur Zur Erinnerung, Goldstone ist ein Jude.
Und Israel wird noch offiziell als Rechtsstaat bezeichnet. Was für eine Heuchelei..
Hey du Profi wie wollt ihr denn 233.849.902.000 $ in 2-3 jahren zurück zahlen? Besonders wenn man bedenkt das 12,3 % der Türken über 14 Jahre Analphabeten sind?![]()
Welt-in-Zahlen.de > Länderinformation > Türkei
Mir doch schnuppe wieviel Schulden die Türkei hat, aber wollte von dem Genie ja nur ne Antowrt haben wie er sich das vorstellt das in 2-3 jahren zurück zu zahlen wenn er das schon hier so behauptet.
Zum Krieg wird es nicht Kommen, es muss auch gesagt werden das Türkische Militär kontrolliert eigentlich denn Staat. Sie sind die letze Instanz, Sie haben eine außergewöhnlich stärke, ob es gegen die Israilis reicht weiß ich nicht.
Die Türkei ist in der Nato, Sie haben Geograhische Unterstützung von denn Nachbarländern. Die Türkei sehe ich nicht als Militärische Supermacht, aber Sie könnten mit einer vernünftigen Strategie und mit unterstützung der Nachbarländer durchaus die Israilis schlagen, aber dat ist zukunft Musik, denn zum Krieg wird es nicht kommen.
ist ja voll stolz drauf eine insel mit nichtmal eine halbe million einwohner zu überfallen::roll:
schäm dich LION!!
Was soll das heißen Israel mit Gas beliefern?Israel mit Wasser und Gas beliefern?
Ja wir haben sie rechtmäßig erobert.
Ich bin Stolz auf unser Militär was es in zypern getan hat![]()
.
.
.
.
Die Türkei überschreitet rote Linien
Antiisraelismus ist zur neuen türkischen Staatsdoktrin geworden.
.
.
Was soll das heißen Israel mit Gas beliefern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen