Thrakian
Makedonec breee
junge les mal die quelle! hetze aus israelische seite
Yo, nicht ernst zu nehmen. Israel wird kaum in die turkei kommen.
junge les mal die quelle! hetze aus israelische seite
Hätte mich gewundert, wenn die sich wie Menschen benehmen würden.
na da hat Israel ja die passende Antwort gegeben.Die Türkei hat sich über die Ermordung von neun seiner Staatsbürger empört und den Überfall des israelischen Militärs in internationalen Gewässern auf Schiffe die Hilfsgüter nach Gaza liefern wollten als „Piratenakt“ bezeichnet. Die türkische Regierung überlege sich deshalb, einen nächsten Hilfskonvoi mit Marineeinheiten zu beschützen.http://infowars.wordpress.com/2010/06/12/israel-droht-der-turkei-mit-krieg/
na da hat Israel ja die passende Antwort gegeben.
Möglicherweise sollte Erdogan jetzt mal zur Abwechslung einen Gang zurückschalten, und ich vermute er wird.
Israel ist und bleibt ein linkes volk.
Yo, nicht ernst zu nehmen. Israel wird kaum in die turkei kommen.
na da hat Israel ja die passende Antwort gegeben.
Möglicherweise sollte Erdogan jetzt mal zur Abwechslung einen Gang zurückschalten, und ich vermute er wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen