Thrakian
Makedonec breee
carthago war aber sehr klein.. ich würd eher türkei mit ägypten tauschen und, carthago mit israel..
dann könnt ichs mir auch vorstellen![]()
karthago war sowas wie die udssr im kalten krieg, militaerisch
carthago war aber sehr klein.. ich würd eher türkei mit ägypten tauschen und, carthago mit israel..
dann könnt ichs mir auch vorstellen![]()
karthago war sowas wie die udssr im kalten krieg, militaerisch
Guter witz
Wieso hast du überhaupt die türkische flagge auf deinem profil?
naja, dann vergleich ich lieber die türkei mit dem osmanischen reich, klingt am bestenkarthago war sowas wie die udssr im kalten krieg, militaerisch
was ist daran witzig?
flagge: Wieso nicht?
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Hatten die auch Atombomben?[/quote]
Ubersteigt es deiner Fahigkeit, vergleiche mit anderen epochen und Weltmaechte zu machen?
naja, dann vergleich ich lieber die türkei mit dem osmanischen reich, klingt am besten
trotzdem ist und bleibt alles was wir hier reden, heisse luft, an den sachen werden wir nichts ändern können..
was findest du dabei antisemitisch?? :fist: :fist:
und? was bedeutet das? muss ich jetzt die turken hassen oder anti turksih sein oder wie?Du bist Grieche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen