Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    173
ich kenn nur chary sheen :D

ja da hast du recht, aber mir gehts so krass aufn sack dass die immer und überall ihre nase reinstecken müssen, bei jedem scheiss...
warum is ihre vorwahl +1?
warum is die von meim onkel +90?
warum meine +381?
warum müssen sie immer die stärskten sein und und und..verstehst du, das regt mich auch auf.. man irgenwann mal wird jmd kommen und alles fertig machen..
ahmedinnedschad is aufn guten weg.. er lässt sich nichts gefallen und zeigt wer der boss is..

mir gehts gefuellsmaessig genauso, nur das problem ist das halt momentan die amis am druecker sind. Es war immer so.
Tausche USA mit ROM, Turkei mit Carthago und israel mit Aegypten?
Na wer wurde denn gewinnen Carthago vs Aegypten? Denk mal.

P.s. Charly wurden die damaligen taliban also die vietkong damals genannt.

Bitte? Du hast mit Saddam Mitleid?

Er hat in den 90er Jahren die Serben mit Waffen unterstützt die die Moslems umgebracht haben.

Saddam war nichts weiteres als ein dreckiger Mörder. Zurecht wurde er an einem Feiertag gehängt.

Gut Irak ist jetzt in Chaos aber es liegt nicht an USA sondern an die Iraker selber es zu tun.
das mit den waffen hör ich zum ersten mal..

warum sollte er dann jeder familie in palästina die einen familien angehörigen verloren hat 10 tausend dollar geschickt haben?

ich hab leider keine quelle dazu, aber leute die es wissen haben es erzählt und das is die wahrheit.. oder warum war arafat immer an seiner seite.. viele iraker haben es uns bestätigt..

deshalb versteh ich nich warum er waffen geben soll damit die moslems sterben, aber den anderen moslems dort hilft er?

ich hab mitleid mit ihm.. möge ihm gott alle sünden verzeihen..

ich kenn nur chary sheen :D

ja da hast du recht, aber mir gehts so krass aufn sack dass die immer und überall ihre nase reinstecken müssen, bei jedem scheiss...
warum is ihre vorwahl +1?
warum is die von meim onkel +90?
warum meine +381?
warum müssen sie immer die stärskten sein und und und..verstehst du, das regt mich auch auf.. man irgenwann mal wird jmd kommen und alles fertig machen..
ahmedinnedschad is aufn guten weg.. er lässt sich nichts gefallen und zeigt wer der boss is..

Judenamerika sorgt schon früh genug, dass Iran nicht zu stark wird, glaub mir. Leider.

mir gehts gefuellsmaessig genauso, nur das problem ist das halt momentan die amis am druecker sind. Es war immer so.

carthago war aber sehr klein.. ich würd eher türkei mit ägypten tauschen und, carthago mit israel..

dann könnt ichs mir auch vorstellen :D

Guter witz :app:

Wieso hast du überhaupt die türkische flagge auf deinem profil?

Zurück
Oben