Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    158
Viele? Die haben halt keine Identität. Du musst ja viele Bosniaken getroffen haben die meinen sie seien Türken. Ja es ist schwachsinn, großer schwachsinn. Sandzak_Tarik ist Türke, nicht dass ich Bozkurt mag aber er hat sich ja nie nationalistisch gegenüber Griechen etc. geäußert.

jedenfalls habe ich das mitbekommen, kamen ständig an mit komsu, bruder etc. obwohl die mehr mit einem russen gemeinsam hatten als mit einem türken.........

btw:
http://www.balkanforum.info/f11/dis...en-sonstiges-21039/index2083.html#post1894639
 
Viele? Die haben halt keine Identität. Du musst ja viele Bosniaken getroffen haben die meinen sie seien Türken. Ja es ist schwachsinn, großer schwachsinn. Sandzak_Tarik ist Türke, nicht dass ich Bozkurt mag aber er hat sich ja nie nationalistisch gegenüber Griechen etc. geäußert.
und SANDZAKLIJAAAA :D:D

ich werde mich auch nie über sowas nationalistisch äusern..
ich liebe die türkei.. is meine zweite heimat..
superkurde sagt aber wir seien nazis, vllt andere, ich aber nicht weil ich nich die gleichen ansichten hab wie sie..
 
jedenfalls habe ich das mitbekommen, kamen ständig an mit komsu, bruder etc. obwohl die mehr mit einem russen gemeinsam hatten als mit einem türken.........

btw:
http://www.balkanforum.info/f11/dis...en-sonstiges-21039/index2083.html#post1894639

Bruder? Villt. weil du auch Moslem bist. Aber sich selber als Türke gesehen haben sie sich nicht oder?

Naja Bozkurt sind Nazis, aber solange Sandzak_Tarik keiner ist, ist es nicht so schlimm. Obwohl ich es nicht verstehe wie er sie unterstützen kann, mit solch einer Ideologie die sie haben.
 
mir ist aufgefallen dass viele bosniaken sich als türken sehen, was extreem schwachsinnig ist, außerdem verstehe ich nicht wie man als boniake solche nazis wie die bozkurts unterstützt, wenn man gleichzeitig die serben als faschisten sieht............... :rolleyes:

Nur wegen einem Lied sehe ich mich nicht als Türke, ich mag dieses Land sehr, Geschichtlich hat es meinem Volk Vorteile gebracht und vor einigen Sachen bewahrt.;)

Aber das lied ist echt geil, haut rein.:D

YouTube - Mustafa Y?ld?zdo?an - ölürüm Türkiyem
 
Nur wegen einem Lied sehe ich mich nicht als Türke, ich mag dieses Land sehr, Geschichtlich hat es meinem Volk Vorteile gebracht und vor einigen Sachen bewahrt.;)

Aber das lied ist echt geil, haut rein.:D

YouTube - Mustafa Y?ld?zdo?an - ölürüm Türkiyem

naja, so wie es mir scheint seht ihr euch als nachkommen oder so, jedenfalls ist so was sehr komisch..............

Was haben wir mit Russen gemeinsam ????

Wir hatten nie was mit Russland zu tun, mit Türkei waren wir Jahrhunderte Lang in einem Land, haben die gleiche Religion usw.

das aussehen vielleicht?
 
naja, so wie es mir scheint seht ihr euch als nachkommen oder so, jedenfalls ist so was sehr komisch.

Naja das höre ich zum ersten mal mit den Nachkommen, wir sind stolze Bosniaken, nur wegen Religion sieht man ähnlichkieten, aber Islam kommt nicht aus der Türkei.

das aussehen vielleicht?

Und wie sehen Türken aus ???

Ausserdem wen du Ex-Jugoslawien kennen würdest dann müsstest du wissen das die wenigsten wie Russen aussehen.
 
Bruder? Villt. weil du auch Moslem bist. Aber sich selber als Türke gesehen haben sie sich nicht oder?

Naja Bozkurt sind Nazis, aber solange Sandzak_Tarik keiner ist, ist es nicht so schlimm. Obwohl ich es nicht verstehe wie er sie unterstützen kann, mit solch einer Ideologie die sie haben.

naja, nur weil jemand moslem ist ist er nicht mein bruder, die haben sich als türken gesehen, jedenfalls meinten sie das wir gleiche vorfahren haben etc. was schwachsinn ist, da bosniaken keine türken sind sondern slawen etc.

schön zu wissen das du weißt was diese grauen hunde für "menschen" sind, von einem cedo oder ujo sind sie nicht zu unterscheiden..............
 
Naja das höre ich zum ersten mal mit den Nachkommen, wir sind stolze Bosniaken, nur wegen Religion sieht man ähnlichkieten, aber Islam kommt nicht aus der Türkei.
Und wie sehen Türken aus ???
Ausserdem wen du Ex-Jugoslawien kennen würdest dann müsstest du wissen das die wenigsten wie Russen aussehen.

keien ahnung, jedenfalls sind bonsiaken viel blonder als türken, wenn jemand in der türkei blond ist kam er zu 100% aus dem balkan!
 
keien ahnung, jedenfalls sind bonsiaken viel blonder als türken, wenn jemand in der türkei blond ist kam er zu 100% aus dem balkan!

Hör mal zu, wir sind alle Menschen, wir sind alle gleich aufgebaut, aber was uns unterscheidet ist was wir denken.;)

Ich kenne keinen Bosniaken der sagt das er Türke ist, manchmal sagen welche Osmanen wegen Osmanischen Reich aber das mehr aus Ironie.
 
Zurück
Oben