Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    159
Dass Sie eine eine jüdische Minderheit sind, änder nichts daran, dass Sie streng gläubige Juden sind.

Und wenn strenggläubige Juden von Israel als Antisemiten bezeichnet werden, dann zeigt dies doch wie unglaubwürdig Israel ist.

Du kannst aber nicht von einer minderheit auf die mehrheit schliessen.
 
Stell doch gleich eine Millitärdiktatur auf!
auch wenn es sicher vergebens ist will ich es dir einmal erklären:

Eine Militärdiktatur wirkt im eigenen Land, hier ist die Rede von israelischem Militär, auf welches Boote von ausserhalb treffen. Das ist im Grunde ein ganz normaler Vorgang, eine solche Begegnung wäre in Deutschland oder sonstwo auch nicht viel anders. Und wenn das Militär dort sagt anhalten dann hat man anzuhalten und fertig. Genau so ist es an Straßensperren oder Checkpoints, überall auf der Welt.
Ob das alles "Rechtens" ist oder nicht entscheiden ja nun nicht türkische Passagiere und schon garnicht setzen sie mit Gewalt irgendwas durch. Wer das nicht kapiert hat Glück wenn er überlebt.

Israel und Pro-Israel Genossen beleidigen sogar die Tora-Treuen Juden als Antisemiten, weil Sie den schleichenden Genozied an den Palästinensern kritisieren. Siehe selbst:

http://www.balkanforum.info/f26/juden-wenden-gegen-zionismus-163234/

Dies zeigt dass solche Leute wie du, die bei jeder berechtigter Kritik an Israel Laut "Antisemitismus" "Israelhetze" schreien gar nicht ernst zu nehmen sind!
Ich schreie sicher nicht bei jeder Israelkritik "Antisemitismus" sondern nur bei Kritik, die hauptsächlich antisemitisch motiviert ist.
Desweiteren kann nur bei hetzerischen Idioten von "Genozid" die Rede sein, es findet dort keiner statt.
 
auch wenn es sicher vergebens ist will ich es dir einmal erklären:

Eine Militärdiktatur wirkt im eigenen Land, hier ist die Rede von israelischem Militär, auf welches Boote von ausserhalb treffen. Das ist im Grunde ein ganz normaler Vorgang, eine solche Begegnung wäre in Deutschland oder sonstwo auch nicht viel anders. Und wenn das Militär dort sagt anhalten dann hat man anzuhalten und fertig. Genau so ist es an Straßensperren oder Checkpoints, überall auf der Welt.
Ob das alles "Rechtens" ist oder nicht entscheiden ja nun nicht türkische Passagiere und schon garnicht setzen sie mit Gewalt irgendwas durch. Wer das nicht kapiert hat Glück wenn er überlebt.


Ich schreie sicher nicht bei jeder Israelkritik "Antisemitismus" sondern nur bei Kritik, die hauptsächlich antisemitisch motiviert ist.
Desweiteren kann nur bei hetzerischen Idioten von "Genozid" die Rede sein, es findet dort keiner statt.

Die Tora-treuen Juden sind genau diejenigen Juden, die ernsthaft an Frieden zwischen Israelis und Palästinensern interessiert sind. Sie als hetzerische Idioten zu bezeichnen ist nun wirklich nicht angebracht.

Mit schleichendem Genozied meinen Sie villeicht die Zwangsumsiedlung und Enteignung der Palästinenser in Ostjerusalem, dass Massaker im 2009 sowie die Blokade des Gazastreifens und der damit verbundenen Humanitären Kriese, das Errichten von jüdischen Siedlungen im Westjordanland wodurch der Lebensraum der Palästinenser immer kleiner wird.
 
mir ist aufgefallen dass viele bosniaken sich als türken sehen, was extreem schwachsinnig ist, außerdem verstehe ich nicht wie man als boniake solche nazis wie die bozkurts unterstützt, wenn man gleichzeitig die serben als faschisten sieht............... :rolleyes:

Viele? Die haben halt keine Identität. Du musst ja viele Bosniaken getroffen haben die meinen sie seien Türken. Ja es ist schwachsinn, großer schwachsinn. Sandzak_Tarik ist Türke, nicht dass ich Bozkurt mag aber er hat sich ja nie nationalistisch gegenüber Griechen etc. geäußert.
 
Zurück
Oben