Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    158
jaja, dummer balijo-türke, außer einen auf türken machen und den bozkurts in den arsch kriechen könnt ihr opfaz nichts.... spasst schreibst sogar noch dümmer als bushido du dummer knecht hahaha, warum sollte ich ein bild von mir reinstellen willst du gaylor-tarik wixxen oder was was für ein knecht du bist, und deine freunde kommen ausm wedding oder was naja is ja auch klar das du so dumm bist und mit solchen rumhängst hahah was für ein keck......... du bist und bleibst ein serbe vergiss das nicht!
geh und lutsch schwänze du opfer!

ach was, ich will nur saftsack-tarik ärgern, und der trottel fällt darauf ein......
geh und lutsch schwänze du opfer!

Sandzak_Tarik ist voll geile typ und echter türke!!;)

kannst keinen hir vorschreiben wer was ist und was er sich fühlen soll..;)
dankeschön mein griechischer bruder :D :** :)


ja, toller türke der bozkurt-fan ist........ ich brauch dir nicht zu erzählen das bozkurts jeden griechen umbringen würden den sie zu fassen kriegen... :rolleyes:
du verallgemeinerst grad alle bozkurtler, ich persöhnlich liebe griechenland, warum sollt ichs hassen? griechen waren immer korrekt zu mir und ich liebe ihr land einfach ;)

P.S. geh und lutsch schwänze du opfer !
 
geh und lutsch schwänze du opfer!


geh und lutsch schwänze du opfer!


dankeschön mein griechischer bruder :D :** :)



du verallgemeinerst grad alle bozkurtler, ich persöhnlich liebe griechenland, warum sollt ichs hassen? griechen waren immer korrekt zu mir und ich liebe ihr land einfach ;)

P.S. geh und lutsch schwänze du opfer !
Danke man, bist echt korrekt. :D
Wenn ich in Greece eine eigene Wohnung hätte, würde ich sehr gastfreundlich zu dir sein!
 
Türküm, dogruyum, caliskanim. Ilkem, kücüklerimi korumak, büyüklerimi saymak, yurdumu, milletimi, özümden cok sevmektir !!!

Ne mutlu Türküm diyene !!!!
 
Danke man, bist echt korrekt. :D
Wenn ich in Greece eine eigene Wohnung hätte, würde ich sehr gastfreundlich zu dir sein!
allein dass du das grad gesagt hast, is das selbe wie dass ich bei dir war und du mich so aufgenommen hast ;) vielen dank bruda :D gleichfalls :)
 
►Belly◄;1890201 schrieb:
Man Droht einem Staaten mit Krieg, das ist doch unfassbar.
Was die Israelis sich da alles rausnehmen ist echt übel, irgendwann werden sie noch Merken ''ok wir können doch nicht allen Staaten drohen''

ich boykottiere alles was aus Israel kommt.

ja ja schmeist doch euere pc-s (in denen ist naemlich ueberall ein israelischer prozessor drin) weg und kauft euch tuerkische aus holz!
ich esse auch keine drecksdoener mehr, nur noch bei meinem aramaeisch-christlichen freund!!!

:birdman: FICKT EUCH DOCH ALLE... IHR SCHEIS ANTIZIONISTEN!!! :birdman:
 
ja ja schmeist doch euere pc-s (in denen ist naemlich ueberall ein israelischer prozessor drin) weg und kauft euch tuerkische aus holz!
ich esse auch keine drecksdoener mehr, nur noch bei meinem aramaeisch-christlichen freund!!!

:birdman: FICKT EUCH DOCH ALLE... IHR SCHEIS ANTIZIONISTEN!!! :birdman:
ma smiri se brate, sta te boli kurac sto jedu govna.. ti znas ko si, znam ja ko si, i znas da ti niko nista ne moze!!

oni grijese i spajaju drzavu sa religijom, a to je fatalna greska.. nazalost to sad svako tako radi.. pa kad zgrijesi armija izraelska, oni krive sve jevreje i religiju..
isto ko i kod muslimana.. neki seljaci sa brda odu u grad, dignu se u vazduh.. sta se desava? der islam is schlecht.. to su te fatalne greske glupog naroda, koji onda medijima i drugim stvarima odma poveruje, bez i malo razmisljanja..
neka brate nemoj se nervirat.. znamo mi dobro sta je tvoja religija i moja, da su bliske.. netrebas gubit zivce oko toga ;)
 
Zurück
Oben