Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    158
Israel hätte sowieso keine Chance und könnte auf keine Unterstüzung zählen.

du und viele hier scheinen nicht richtig informiert zu sein.israel könnte zwar die türkei nicht besetzen und die türkei israel umgekehrt auch nicht.

aber israel besitzt rund 200 atombomben die den ganzen nahen osten und europa zusammen in schutt und asche legen können.

ergo die türkei und auch kein anderes land in der region hat eine chance gegen israel nichtmal russland.
 
richtig !
israel íst und bleibt unangreifbar !
außerdem sóllte sich der iran mit den´türken und syrern verbünden, und tatsächlich krieg führen , wisst ihr was das bedeutet!
3 weltkrieg (die auslöschung des islam)
seien wir mal ehrlich kein islamisches land der welt hat die mittel israel anzugreifen !
und pakistan mit den paar bombem die sie haben , sind mit indien beschäftigt , die interessieren sich einen sch.. für den nahen osten ;)
 
mir doch wurscht selbst wenn 100%b mich hassen würden würde ich dich immer noch nerven, saftsack-opfer..... außerdem ist es nur ein forum, also wayneeeeee mir egal ob du beliebter bist, gaylord-tarik, btw ich verstehe nicht warum di deine serbische herkunft leugnest, schämst du dich etwa, halber slawe?

btw. eig. müsstest du serbisch-orthodox sein aber egal, außerdem bist du ein sunnite dummheiten deinerseits sind zu erwarten.....
du nervst mich nich du opfer.. ausserdem bist du ein spasst, weil sancak ein türkisches wort ist du verräter.. du machst dich nicht über mich lustig sondern auch über deine sprache du hund..
warum sollt ich meine herkunft leugnen? der uhropa meines vaters war albaner.. der mein opa (mütterlich) war türke.. also serbisch kann da 0 % sein du kurde.. kannst so viel schwänze fressen wie du willst, ein hund bleibst du trotzdem, superkurde..

ich binn mir sicher dass du kurmanci bist du sack..
 
du nervst mich nich du opfer.. ausserdem bist du ein spasst, weil sancak ein türkisches wort ist du verräter.. du machst dich nicht über mich lustig sondern auch über deine sprache du hund..
warum sollt ich meine herkunft leugnen? der uhropa meines vaters war albaner.. der mein opa (mütterlich) war türke.. also serbisch kann da 0 % sein du kurde.. kannst so viel schwänze fressen wie du willst, ein hund bleibst du trotzdem, superkurde..

ich binn mir sicher dass du kurmanci bist du sack..

hör mal zu du opfer, wenn du mit mir schreibst dann bitte auf einem gewissen niveau, wir sind hier nicht im türken-ghetto du bushido-fan :rolleyes:

wie auch immer was für einen pass hast du? wo besuchst du immer deine verwandten? naaaa? richtig, Serbien!!!! also bist du serbe, stehe dazu und leugne nicht deine identität!

btw. mir sind kurden 100000-mal lieber als solche "türken" wie du..........

1488178362.jpg


s190457233007_6690.jpg
 
hör mal zu du opfer, wenn du mit mir schreibst dann bitte auf einem gewissen niveau, wir sind hier nicht im türken-ghetto du bushido-fan :rolleyes:

wie auch immer was für einen pass hast du? wo besuchst du immer deine verwandten? naaaa? richtig, Serbien!!!! also bist du serbe, stehe dazu und leugne nicht deine identität!

btw. mir sind kurden 100000-mal lieber als solche "türken" wie du..........

1488178362.jpg


s190457233007_6690.jpg
was für gewisses niveau? für solche hunde wie dich reicht es wenn man sie anspuckt.. ich binn mir sicher du bist so eine mistkröte mit brille und hochgezogener hose..
wo wohnst du eigentlich?? ich hab mal gelesen dass du aus berlin bist? wo denn genau du hund???

ich hab einen jugoslawischen pass du spasst, weil ich mir keinen neuen machen lasse.. und meine verwandten besuche ich in sandzak peshter, nix srbija ;) und istanbul - bursa ;)

mir sind serben 10000 mal lieber als so spassten wie du, ich hab auch nichts gegen die, hajmo srbiijjaaa :birdman:.. ich verwende nicht mal das wort "türke" für dich, weil du ein verräter bist du sack..

EDiT:
23898_bozkurt1.jpg


Varligim Türk varligina armagan olsun ;)
 
was für gewisses niveau? für solche hunde wie dich reicht es wenn man sie anspuckt.. ich binn mir sicher du bist so eine mistkröte mit brille und hochgezogener hose..
wo wohnst du eigentlich?? ich hab mal gelesen dass du aus berlin bist? wo denn genau du hund???

ich hab einen jugoslawischen pass du spasst, weil ich mir keinen neuen machen lasse.. und meine verwandten besuche ich in sandzak peshter, nix srbija ;) und istanbul - bursa ;)

mir sind serben 10000 mal lieber als so spassten wie du, ich hab auch nichts gegen die, hajmo srbiijjaaa :birdman:.. ich verwende nicht mal das wort "türke" für dich, weil du ein verräter bist du sack..

EDiT:
23898_bozkurt1.jpg


Varligim Türk varligina armagan olsun ;)

ohhh, was los saftsack-muschi, willste deine bozkurt-gang holen :eek:

opfer wie siehst du denn haus du dummer homo schau doch mal deine bilder an, ein echter mann würde so einer schwuchtel in die fresse spucken, halbslawe, ich sag doch das du serbe bist den sandsack liegt in serbien, ergo bist du serbe, solltest mal den hier beseorgen du keck:

20080429153721!Passport_of_Serbia.jpg


mir ost klar das dir serben lieber bist ja selbst einer :D

btw.:

serbia.jpg


kurdistan_flag.gif
 
ohhh, was los saftsack-muschi, willste deine bozkurt-gang holen :eek:

opfer wie siehst du denn haus du dummer homo schau doch mal deine bilder an, ein echter mann würde so einer schwuchtel in die fresse spucken, halbslawe, ich sag doch das du serbe bist den sandsack liegt in serbien, ergo bist du serbe, solltest mal den hier beseorgen du keck:

20080429153721!Passport_of_Serbia.jpg


mir ost klar das dir serben lieber bist ja selbst einer :D

btw.:

serbia.jpg


kurdistan_flag.gif

haha :D du hund :D man sieht wer der mann is :D dein einzigstes rendevouz war deine rechte hand ;) stell mal ein bild von dir rein du knecht alta! oder geh und fick mit diesem roboter jebote on! und nix mit bozkurt gang, ein paar sandzos aus wedding die mir ein paar gefallen schuldig sind und alles für mich machen würden ;) warum sollt ich serbien hassen? ich seh serbien genau so wie ich frankreich sehe, 2 länder, warum sollt ich jmd hassen? ok, dich du spasst und alle opfer wie dich hass ich.. aber sonst, alles cool..
 
haha :D du hund :D man sieht wer der mann is :D dein einzigstes rendevouz war deine rechte hand ;) stell mal ein bild von dir rein du knecht alta! oder geh und fick mit diesem roboter jebote on! und nix mit bozkurt gang, ein paar sandzos aus wedding die mir ein paar gefallen schuldig sind und alles für mich machen würden ;) warum sollt ich serbien hassen? ich seh serbien genau so wie ich frankreich sehe, 2 länder, warum sollt ich jmd hassen? ok, dich du spasst und alle opfer wie dich hass ich.. aber sonst, alles cool..

jaja, dummer balijo-türke, außer einen auf türken machen und den bozkurts in den arsch kriechen könnt ihr opfaz nichts.... spasst schreibst sogar noch dümmer als bushido du dummer knecht hahaha, warum sollte ich ein bild von mir reinstellen willst du gaylor-tarik wixxen oder was was für ein knecht du bist, und deine freunde kommen ausm wedding oder was naja is ja auch klar das du so dumm bist und mit solchen rumhängst hahah was für ein keck......... du bist und bleibst ein serbe vergiss das nicht!
 
Zurück
Oben