Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    158
Ok danke, hab das Video nicht zuende geschaut..


Ja. Israel hat zwar nur 7.496.200 Einwohner... Aber da sieht man, dass so ein kleines Land sich gegen ein 75~ Millionen Land durchsetzen kann...Die Umstände zwingen es dazu... Die Israelis drohen net umsonst.. Die haben schon was dahinter.
Und irgendjemand hat gesagt, China + Russland würden sich einschalten: Davon wäre ich nicht überzeugt! Was wollen die da!? Russland hat nicht grade eine gute Geschichte mit der Türkey.

Gleich vorurteilen bevor mann noch nicht zu ende gesehen hat,typisch hella kein wunder das du dringend ne neue brille brauchtest.:)
 
Da du ja deine brille wegen der wirtschaftskrise in deine heimat verkaufen müsstest werden wir dir eine spenden,damit du besser sehen kannst.

20115.jpg


und wie ich sehe stehen sie dir sehr gut :)
PS: pass gut auf deine brille auf die sind nämlich von fielmann :)
Jetz hastes mir echt gegeben. :mad:
 
leugbne ich meine herkunft, saftsack-tarik? habe ich je behauptet ich sei ein serbe, sandsack-tarik? habe ich je einen auf gangster wie du gemacht, pizda-tarik? heule ich grade wie du rum, kurac-tarik?

btw was für eine heilige flagge du fisch? mach du dir mal ne serbisch rein so wie es sich für einen echten serben gehört du fake.......



lieber alevite als alta malta saftsack-tarik..................
von 100 % der user hier, mögen dich 3 %.. da binn ich mir sicher.. 97 % pissen auf dein kopf, inklusive meiner wenigkeit + ich scheiss dir noch auf den kopf..
soweit ich weiss werde ich nich so gehasst wie du, du yarrak-kopf..

du langweilist du spasst, du bist der einzige der immer ein opfer ist und streit sucht, ich scheiss auf dich du hund, ich versteh mich mit jedem user hier, nur du kommst immer an und bläßt rum du opfer.. du ausenseiter..

lieber sunnite als alta malta alevi superhund..
 
von 100 % der user hier, mögen dich 3 %.. da binn ich mir sicher.. 97 % pissen auf dein kopf, inklusive meiner wenigkeit + ich scheiss dir noch auf den kopf..
soweit ich weiss werde ich nich so gehasst wie du, du yarrak-kopf..

du langweilist du spasst, du bist der einzige der immer ein opfer ist und streit sucht, ich scheiss auf dich du hund, ich versteh mich mit jedem user hier, nur du kommst immer an und bläßt rum du opfer.. du ausenseiter..

lieber sunnite als alta malta alevi superhund..

mir doch wurscht selbst wenn 100%b mich hassen würden würde ich dich immer noch nerven, saftsack-opfer..... außerdem ist es nur ein forum, also wayneeeeee mir egal ob du beliebter bist, gaylord-tarik, btw ich verstehe nicht warum di deine serbische herkunft leugnest, schämst du dich etwa, halber slawe?

btw. eig. müsstest du serbisch-orthodox sein aber egal, außerdem bist du ein sunnite dummheiten deinerseits sind zu erwarten.....
 
Zurück
Oben