Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    158
Die aktion hat nur gedient damit die Arabische Welt endlich vertrauen zu uns hat. Es war eine Hilfslieferung aber eher ein symbolischer akt

Also hat die Turkei Hilfslieferungen missbraucht und ihre interessen dahinter versteckt? Dann aber war der Israelische eingriff wohl rechtens um diese aufzudecken.
 
Sthn ellada sw :)

Tha s elega mexri pou tha ftasoun ...

Kita na deis an den ixame thalasa tote nai ...

Alla tora mono epo ton ebro mporoun na mpoun ...ligo diskolo...

Mono se stratiotes iperexeoun ...jets kai tetia idio arithmo :)

To thema thelei analisi kai sisitisi barieme tora n grafw ,...


Me perimenei kaai mia pitsa :p
Und wer genau soll die aufhallten? Und fur was? Fur papandrou?


edit: ok ok habe den letzten satz net gesehen :p
 
Du ich lese zwischen deinen Zeilen Vorsicht.
Hast du irgendwie kein Selbstvertrauen oder so?
Als Grieche solltest du das eigentlich haben.

Jiati me efxaristises? Ti ipe aftos o blakas?

Ich glaube die meisten kennen die Türken gar nicht, wenn die Ausflippen, dann funktioniert bei den der Verstand nicht und egal was danach passieren wird, Ihr Ziel werden die durchsetzen ....

ich unterstütze solche Aussagen nicht, egal vom wem sie kommen
 
ich binn kein serbe du hund, wer von uns beiden leugnet seine herkunft? wer is hier das opfer vom BF, wer von uns beiden is unbeliebt und wird gefickt weil er ein spasst is?

nimm die türksiche flagge raus du hund, du beschmutzt die heilige flagge du pisser!!

spasst!!

leugbne ich meine herkunft, saftsack-tarik? habe ich je behauptet ich sei ein serbe, sandsack-tarik? habe ich je einen auf gangster wie du gemacht, pizda-tarik? heule ich grade wie du rum, kurac-tarik?

btw was für eine heilige flagge du fisch? mach du dir mal ne serbisch rein so wie es sich für einen echten serben gehört du fake.......

auch wenn ich will, kann ich keiner sein..

superspasst will es sein, wird er aber nie :D deswegen kann er ihnen weiter am sack hängen, der alevitischer möchtegern serbe :D

lieber alevite als alta malta saftsack-tarik..................
 
In der Zukunft wird Israel und auch die Türkei einen Krieg haben ...Und Russland wird auch eine rolle spielen.
 
Lion opfere dich nicht wegen Erdogan der typ ist das nicht wert..

20 tane akpli milletvekilide o gemiye binecekti neden binmediler. Cünki Korkak ve dönekler.



ya nekadar haklisin...
su erdogandan kurtulmanin yollarini bilen varmi? secime daha koca bi sene var.
 
Woher weisst du denn, dass die deswegen feiern?
Nur weils da steht?
Stell dir vor, das ist ein Video, wo die irgendwas anderes feiern, niemand kennt das wirkliche Datum etc. Schwachkopf..
Da du ja deine brille wegen der wirtschaftskrise in deine heimat verkaufen müsstest werden wir dir eine spenden,damit du besser sehen kannst.

20115.jpg


und wie ich sehe stehen sie dir sehr gut :)
PS: pass gut auf deine brille auf die sind nämlich von fielmann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben