BlackJack
Jackass of the Week
Habe noch was dazugeschrieben.
Letzendlich ist das ein groteskes Gesetz, einer erwachsenen Frau müssen eben die "Risiken" bewusst sein, ihre erogenen Zonen möglicherweise einem Lügner und Hochstapler preiszugeben

Habe noch was dazugeschrieben.
oha, das ist in der Tat kompliziert, also da fühle ich mich ausserstande es irgendwie aus ihrer Sicht zu beurteilen ... dieses Gesetzt sollte entsorgt werden
Ich versteh nich warum "Israel" heult wenn die selbst ne Atombombe haben.
Ich versteh nich warum "Israel" heult wenn die selbst ne Atombombe haben.
"Israel" ist doof.Israel ist und bleibt Realität, es ist irgendwie witzlos, es in "" zu setzen. Und sie heulen, weil Iran ihnen permanent droht.
Ja dann haben sie halt Pech gehabt. Aber so heuchlerisch rumheulen dabei kein Stück besser sein ist einfach Rosslau.Weil ihre Atombome an "Wert/Kraf" verliert, wenn ein sog. Feind auch eine Autombome besitzt.
Also, ich lese von deutschen Nachrichten, dass die ganze Zeit Israel den Iran droht und nicht anders herum.Israel ist und bleibt Realität, es ist irgendwie witzlos, es in "" zu setzen. Und sie heulen, weil Iran ihnen permanent droht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen