?27/12/2008
![]()
![]()
Gut!Das frage ich mich auch!
und dann wird alles besser? Villeicht wird dann sogar al aqsa Moscheee platt gemacht.. .damit man den radikalen Christen und Juden sagt, "siehe, Prophezeiung offenbart sich" die glauben natürlich (manch kollabieren dann wie der User SLO_86)... wie wahr nur die "zionistische" christliche und israelische schaugespielte Prophezeiungen sind....Israel muss noch bisschen durchhalten dann ist Trump da und Obama ist weg mit seiner anti Israelischen Politik
und dann wird alles besser? Villeicht wird dann sogar al aqsa Moscheee platt gemacht.. .damit man den radikalen Christen und Juden sagt, "siehe, Prophezeiung offenbart sich" die glauben natürlich (manch kollabieren dann wie der User SLO_86)... wie wahr nur die "zionistische" christliche und israelische schaugespielte Prophezeiungen sind....
In Israel wird niemand al Aqsa plattmachen. Allerdings sollte man den Juden schon ihre Klagemauer gönnen.
Mein Vorschlag wäre, al Aqsa auszugraben und nach Mekka oder Medine zu transportieren, in die Heimat Mohammeds.
Und dann?In Israel wird niemand al Aqsa plattmachen. Allerdings sollte man den Juden schon ihre Klagemauer gönnen.
Mein Vorschlag wäre, al Aqsa auszugraben und nach Mekka oder Medine zu transportieren, in die Heimat Mohammeds.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen