Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    174
Blutgieriger Massenmörder erschiesst wahllos Schulmädchen und wird dafür noch gefeiert.

Kein Wunder, dass sich das Geschwür (IS, Al-Qaida usw.) im nahen Osten wie ein Lauffeuer verbreitet, wenn solche widerliche Terroristenhunde einen Rückhalt in der Bevölkerung geniessen.

Heldenhaft empfangen?
Kommt schon, wie wäre es mal den Röhrenblick etwas zu erweitern und bevor man mit dem Finger auf andere zeigt, den gegen sich zu richten.

Was ist mit dem hier: Menachem Begin
Ein Friedensnobelpreisträger, der folgendes über das Massaker von Deir Yasin, welches er kommandiert hat, spricht:

„Das Massaker von Deir Jassin hatte nicht nur seine Berechtigung – ohne den ,Sieg‘ von Deir Jassin hätte es auch niemals einen Staat Israel gegeben.“

Ganz nach dem Motto: Der Zweck heiligt jedes Mittel!

Und das ist nur die Spitze des Eisberges. Wie viele serbische Kriegsverbrecher wurden als Helden mit offenen Armen empfangen. Du hättest sehr Müll Zuhause erstmal aufzuräumen, bevor du jemanden auf seinen Müll aufmerksam machst.

Was hat das mit mir zu tun? ich bin keine Serbin und erst recht gefällt es mir nicht wenn serbische Kriegsverbrecher als Helden gefeiert werden.... Das waren aktuelle News die ich gepostet habe und es stösst mir sauer auf wennich lese wie so ein Abschaum gfeiert wird... mussich deshalb in diese News jeden mitreinpacken der ein abscheuliches Verbrechen begangen hat und von seinen Leuten genau dafür gefeiert wird?

Ich feiere keinem Menachem Begin und er hat auch keinen Friedensnobelpreis für Deir Jassin erhalten sondern für die Bemühungen mit Ägypten Frieden zu schliessen... wo wir dann auch direkt bei Sadat weiter machen könnten der dafür kurz danach ernordet wurde und die Mörder dafür gefeiert wurden in Ägypten..... und so schliesst sich der Kreis wieder..

Warum schmeckt es euch nicht, wenn ich euch den Spiegel vor eurem Gesicht halte.

Der Typ hat ein Massaker kommandiert und am Ende Tages hat er dafür ein Friedensnobelpreis erhalten.
Ende der Geschichte!

Was er danach mit Sadat gemacht ist hier absolut irrelevant und macht das Massaker deswegen nicht weg! Ihr versucht hier die Muslime als die Monster darzustellen, ohne mal selber in den Spiegel zu sehen!

Das Massaker ist belegt, jeder weiss es und trotzdem nennt man es, die einzige Demokratie im Nahen Osten.

@ Muslim

Du hast ein seltsames Gerechtigkeitsverständnis.

Glaubst du echt, dass es in Ordnung ist Unrecht mit Unrecht zu vergelten?

Ja, Deir Yasin war ein Kriegsverbrechen und ist zu verurteilen genau so wie das Massaker an den Schulmädchen durch den jordanischen Terroristen.

Es ist schon ziemlich bedenklich zu sehen, wie ein Kindermörder von teilen des jordanischen Volkes gefeiert wird. Wenn man sich das vor Augen führt, wundert es auch nicht, dass der nahe Osten von Terrorbanden übersäht ist.

Heldenhaft empfangen?
Kommt schon, wie wäre es mal den Röhrenblick etwas zu erweitern und bevor man mit dem Finger auf andere zeigt, den gegen sich zu richten.

Was ist mit dem hier: Menachem Begin
Ein Friedensnobelpreisträger, der folgendes über das Massaker von Deir Yasin, welches er kommandiert hat, spricht:

„Das Massaker von Deir Jassin hatte nicht nur seine Berechtigung – ohne den ,Sieg‘ von Deir Jassin hätte es auch niemals einen Staat Israel gegeben.“

Ganz nach dem Motto: Der Zweck heiligt jedes Mittel!

Und das ist nur die Spitze des Eisberges. Wie viele serbische Kriegsverbrecher wurden als Helden mit offenen Armen empfangen. Du hättest sehr Müll Zuhause erstmal aufzuräumen, bevor du jemanden auf seinen Müll aufmerksam machst.

Das Aufwiegen von Verbrechen anderer lässt DIESE abscheuliche Tat nicht weniger schlimm wirken oder macht sie gar ungeschehen. Jede Tat steht für sich und jede Seite muss für seine Vebrechen büssen müssen. Aber definitiv nicht auf diese Art und schon gar nicht gegen Kinder. Und als wäre es nicht genug, wird der kranke Typ noch gefeiert. Einfach nur abartig was in diesem Winkel der Welt geschieht.

@ Muslim

Du hast ein seltsames Gerechtigkeitsverständnis.

Glaubst du echt, dass es in Ordnung ist Unrecht mit Unrecht zu vergelten?

Ja, Deir Yasin war ein Kriegsverbrechen und ist zu verurteilen genau so wie das Massaker an den Schulmädchen durch den jordanischen Terroristen.

Es ist schon ziemlich bedenklich zu sehen, wie ein Kindermörder von teilen des jordanischen Volkes gefeiert wird. Wenn man sich das vor Augen führt, wundert es auch nicht, dass der nahe Osten von Terrorbanden übersäht ist.

@ SLO

Du bist geballte Arroganz. Schafft du noch einen weiteren Gedanken- Zug. Wenn der Typ ein Terorrist ist, und der ist eindeutig ein Terrorist, wenn er diese abscheuliche Tat verübt hat, dann ist doch Israel auch ein Terrorist, der das Massaker verübt hat. Kannst du das sagen mein Zionisten- Sklave, dass Israel ein Terrorist ist?

Dies hier beweist wiedermal was für jämmerliche und integritätslose Gestalten ihr seid. Warum habt ihr Angst Israel zu kritisieren? Ich halte nix von der PLO, Hamas ist nicht mein Freund und überhaupt bin kein Fan jeglicher sogenannter muslimische Regierungen in der Region, der NATO- Türkei schon gar nicht.

Ich sehe Ungerechtigkeit und habe kein Problem damit diese auszusprechen, irrelevant aus welcher Ecke dieser kommt. Schlussendlich leiden Menschen dort und werden ausgebeutet und unterdrückt. Man sieht klar die Unterdrückten, die Benachteiligten ganz deutlich.

Ihr hingegen seit Zionisten-Sklaven und habt eine „Heilige“ Pflicht den Zionisten so tief wie möglich in den Arsch zu kriechen. In dem ihr überall und bei jeder Gelegenheit, den Islam und die Muslime als die Bedrohung der Welt darzustellen versucht, umso vielleicht die dreckigen Machenschaften dieses Betrüger- Staates unter dem Teppich zu kehren!

Vergesst nicht, IHR zwei und diese Tante da, seit Knechte einer angeblichen leuchtenden Demokratie am Heiligen Land, an der ihr in Wirklichkeit selber nicht glaubt.

Wenn ich deine Geifer-Kommentare lese hab ich immer so ne Assoziationen ;)

images

Warum schmeckt es euch nicht, wenn ich euch den Spiegel vor eurem Gesicht halte.

Der Typ hat ein Massaker kommandiert und am Ende Tages hat er dafür ein Friedensnobelpreis erhalten.
Ende der Geschichte!

Was er danach mit Sadat gemacht ist hier absolut irrelevant und macht das Massaker deswegen nicht weg! Ihr versucht hier die Muslime als die Monster darzustellen, ohne mal selber in den Spiegel zu sehen!

Das Massaker ist belegt, jeder weiss es und trotzdem nennt man es, die einzige Demokratie im Nahen Osten.

Das Massaker war eine Abscheulichkeit. Das kritisieren auch sehr viele jüdische Israelis.

Der Friedensnobelpreis hat keine Glaubwürdigkeit also verstehe ich nicht warum du darauf rumreitest?

Wenn Demokratie daran gemessen wird ob es Massaker gegeben hat oder nicht dann Gute Nacht Welt.....

Was denkst du darüber das ein jordanischer Soldat 7 Kinder erschossen und weitere 6 verletzt hat und vom ehemaligen Justizminister Jordaniens Hussain Mujali als "Hero" bezeichnet wurde?

https://www.nzz.ch/populistischer-jordanischer-minister-1.9529112

Was denkst du darüber das ein jordanischer Soldat 7 Kinder erschossen und weitere 6 verletzt hat und vom ehemaligen Justizminister Jordaniens Hussain Mujali als "Hero" bezeichnet wurde?

Muss ich das noch kommentieren ihr Wahnsinnigen. Welcher Mensch mit gesundem Verstand würde diese Abscheulichkeiten noch mit „Hero“ würdigen. Denkt doch mal nach, welcher Mensch würde das machen? Kennt ihr irgendjemand? Wie krank seid ihr eigentlich, was denkt ihr eigentlich von den Muslimen? Sie sind doch die ersten, die ihre Kinder tagtäglich bestatten. Glaubt ihr die Muslime haben keine Herzen. Sie haben genauso Kinder und sind Väter und Mütter.

Wenn diese Geschichte so stimmt, warum wird dann dieser Soldat frei gelassen? Glaubt ihr Jordanien (der Staat der USA ergeben ist und bei jeder Militärintervention mitfliegt) lässt einen schuldigen Soldaten frei? Der 7 Israelische Kinder getötet hat? Warum sollte so einer überhaupt frei gelassen werden? Was macht das 7*20 Jahre plus 100 Jahren für die weiteren 6 verletzten? Seit wann ist Jordanien so grosszügig mit Terroristen? Ist doch News für die Tonne, da stinkt doch etwas gewaltig. Einfach mal zwischendurch Logik einschalten.

Und wenn das Jordanien gemacht hat, dann um abzulenken! Denn Jordanien ist ein Knechtstaat, ein Klient Israels, der nicht aufmucken kann. Hier auf diese jämmerliche Art und Weise (auf Geheiss Mossads) wirft der traumatisierten Bevölkerung einen Stück Knochen hin. Und der Plan Mossads haut hin, in den mann wieder die Araber als Bestien hinstellt, um so ihre eigene bestialische Apartheidpolitik auf der Weltbühne legitimieren zu können.

Kapiert ihr den nicht, was man hier dreckiger Weise versucht zu unterstreichen. Nämlich diese Unmenschlichkeit der Araber. Diese Wilden Araber, die keine Menschlichkeit und kein Herz besitzen. Die Wüstenmenschen, die rau sind, Bart haben, unzivilisiert und ungebildet. Das sind keine Menschen, das sind Bestien. Darum verdienen sie diese Behandlung und ihr solltet uns Israel dafür danken, denn wir sind hier für euch tagtäglich direkt an der Front und halten diese Bestien für euch im Zaun.

Also geht uns mit eurer jämmerlichen Kritik nicht auf den Sack.

- - - Aktualisiert - - -

Ich persönlich finde es immer gut, wenn sich Semiten gegenseitig die Lichter ausknipsen. :lol:

Ist das nicht ein Rassist?

Nein, das ist ein ausgeschriebener Humanist, der aber den Semiten das Menschsein abspricht. Ist das nicht antisemitisch? Wo bleibt nun der Rudel der Zionisten-Sklaven mit der Antisemit-Keule?

Ach stimmt, nein, der BART fehlt, um heute als wahrer Antisemit durchzugehen. Er ist ja auch Anti-Islam, daher ein potenzieller Verbündeter.

--> jämmerliche integritätslose Gestallten.

Zurück
Oben