Bist du denn eigentlich blind oder willst du nicht sehen. Du schreibst hier der Wunsch nach Frieden der Araber ist nicht glaubwürdig. Doch Israel macht das gleiche, in einer viel perverseren Art und Weise. Habe ich euch doch gerade vorhin den Spiegel gehalten. Sie feiern ihn nicht nur für das Massaker, sondern verleihen ihn sogar einen Friedennobelpreis. Ist etwa hier auf der Seite Israels der Friedenswunsch glaubwürdiger?
Und nicht nur Israel. Was ist mit Bush oder Tony Blair oder mit dem Black Man in the White House. Sie haben einfach per Kommando, per Knopfdruck, ohne einen Gerichtsverfahren, Menschen über den Haufen geschossen und Kollateralschaden genannt. Kinder, Frauen, Alte, Zivilisten, Tausende, Hunderttausende. Und wie hat man sie bestrafft, nicht mit 25 Jahre frühzeitiger Entlassung, nein, mit einem Friedennobelpreis. Warum glaubst du besitzen diese Weissen Menschen eine Lizenz zu töten? Weil sie einen schicken Anzug mit Krawatte tragen? Warum sind das keine Kriegsverbrecher? Was ist mit eurem Gerechtigkeitssinn nur passiert?
Mit dem Sack gehen, meinte ich Israel, aber du scheinst nicht mitzukommen. Israel geht die UNO auf dem Sack, weil sie immer wieder Israel wegen ihrer Kolonialsiedlerpolitik kitzelt.
Ein Rassist ist auch kein Problem zu sein, das ist wie beim Kaffee trinken zu sagen, ein bin eher der Mocca-Typ.
Es wird erst dann bedrohlich und fragwürdig, wenn man ein Islamist ist, denn wegen einem Rassisten ist ja niemand ums Leben gekommen.